Flash löchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flash löchen

      Hallo zusammen


      Meine VU uno fährt nicht hoch sie bleibt stehen.Aber mit einen USB Stick schreibt sie den Flash drauf aber wenn ich sie starte fährt sie nicht hoch.Ich meine der Flash
      in der VU ist zuvoll meine frage ist wie kann man den Flash löschen?
      Danke im vorraus.


      Gruss Pitti
    • RE: Flash löchen

      oh keine hilfe in sicht.ich möchte doch nur den flash miner vu+duo löchen damit ich ein neues image drauf spielen kann.das problem ist nur ich bekomme keine lan-verbindung hin da die box keine ip adresse hat.darum kann ich auch nicht FTP machen.Bitte um hilfe.


      Danke im vorraus.

      Gruss Pitti
    • RE: Flash löchen

      Original von pitti40
      Beim start zeigt sie nur Starting an und mit lan bekomme ich keine verbindung.


      Ich schätze, Du willst das 4.0 flashen - hast Du vorher den Bootloader geflasht ?
      Wäre nur so ne Vermutung, weil Du sagst, es bleibt bei starting hängen.
    • RE: Flash löchen

      Wennst ein neues Image flasht, wird der Flash gelöscht.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Flash löchen

      Und bei der Uno darf man den Bootloader der Duo oder Solo NICHT einspielen. Sonst isse hin, die Uno...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Wennst ein neues Image flasht, wird der Flash gelöscht.

      Ja Klar wird das alte gelöcht das weiß ich auch aber wenn ich den flash mit den usb aufspiele geht es und wenn dir vu dann wieder hoch fährt hab ich das gleiche bild und sie bleibt stehen.ich habe ein multiboot programm drauf gemacht und nicht bemärckt das die festplatte nicht eingebunden war und habe daten geladen und die vu ist runter gefahren und dann nicht mehr hoch darum glaube ich der flash ist voll.ich nabe eine Vu+Duo.ihr seit die profis und eine tipppp???


      Gruss Pitti
    • Flash nochmal neu
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Image neu herunterladen
      Auf USB Stick kopieren, Windows: Harware sicher entfernen
      Alle USB Geräte von der Bix entfernen
      USB vorne in den USB
      Flashen
      Neustart
      FPGA Upgrade über VTI Panel installieren
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Image neu herunterladen
      Auf USB Stick kopieren, Windows: Harware sicher entfernen
      Alle USB Geräte von der Bix entfernen
      USB vorne in den USB
      Flashen
      Neustart

      Das geht nicht weil die Box nicht hoch fährt... FPGA Upgrade über VTI Panel installieren


      Danke Schomi alles gemacht .......... Aber nixxxxxxxx



      Gruss Pitti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pitti40 ()

    • Original von pitti40
      Wennst ein neues Image flasht, wird der Flash gelöscht.

      Ja Klar wird das alte gelöcht das weiß ich auch aber wenn ich den flash mit den usb aufspiele geht es und wenn dir vu dann wieder hoch fährt hab ich das gleiche bild und sie bleibt stehen.ich habe ein multiboot programm drauf gemacht und nicht bemärckt das die festplatte nicht eingebunden war und habe daten geladen und die vu ist runter gefahren und dann nicht mehr hoch darum glaube ich der flash ist voll.ich nabe eine Vu+Duo.ihr seit die profis und eine tipppp???


      Gruss Pitti


      Sorry, aber das muss ich jetzt loswerden. Nach diesem Post von dir, habe ich aufgehört, den Thread weiterzulesen.

      Ich bin sicherlich immer Hilfsbereit, aber das ist mir zuviel...
    • Jede Menge Fipptehler, keine Satzzeichen und eine kaputte Umschalttaste machen das Lesen bzw. Verstehen Deines Beitrags gelinde gesagt schwierig.

      Vielleicht hast Du Dir ja durch dieses 'multiboot programm' irgendwas zerschossen? Da bin ich aber dann raus, weil: sowas nutze ich nicht.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.