(erledigt) CAM Infos beim Zappen abschaltbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) CAM Infos beim Zappen abschaltbar?

      Keine Ahnung, ob das hier rein gehört - wenn nicht bitte an die richtige Stelle verschieben.
      Ich habe auf meine Ultimo (VTI Image) heute das SCAM installiert und konnte innerhalb von Minuten mit der ebenfalls neuen KabelBW-NDS-Karte die abonnierten HD+-Sender sehen.

      Was mich nun stört: Beim Zappen auf den HD-Sendern ist zusätzlich zur Infobar unten jetzt noch eine Infoleiste oben mit allen möglichen CAM-Infos zu sehen. Die interessieren mich aber überhaupt nicht - kann man das abschalten?
    • RE: CAM Infos beim Zappen abschaltbar?

      Versuch mal Menü-Einstellungen-System-VTI Einst.-Zeige Ecm.... auf aus.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: CAM Infos beim Zappen abschaltbar?

      Original von markusw
      Versuch mal Menü-Einstellungen-System-VTI Einst.-Zeige Ecm.... auf aus.


      Das aber nur wenn Du unten in der Infoleiste keine CCcam-Info haben willst!

      Wenn Du die zusätzliche Info oben im Bild abschalten willst .... Menu , Einstellungen, System, ECM Info , und da dann ersten Eindtrag auf nein !
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping: