Wir wollen Icons Nilesat und Badr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir wollen Icons Nilesat und Badr

      Hallo

      Wir wollen einen Satelliten Badr 4/5/6 (26.0E) und auch die Atlantic Bird 7/Nilesat 101/102/201 starten und danke

      Picons
      Transparente HD - Picons 08.12.2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madi_saudi ()

    • RE: Wir wollen Icons Nilesat und Badr

      Original von madi_saudi
      Hallo

      Wir wollen einen Satelliten Badr 4/5/6 (26.0E) und auch die Atlantic Bird 7/Nilesat 101/102/201 starten und danke

      Picons
      Transparente HD - Picons 08.12.2011

      Der 2. Beitrag und dann "Wir wollen" [kopfschüttel]
      Meine Empfehlung, selbst ist der Mann. Anleitungen gibt es genug. =)

      Dein erster Beitrag hier im Forum stammt vom 20. Januar
      Original von madi_saudi
      Hallo

      Wir wollen einen Satelliten Badr 4/5/6 (26.0E) und auch die Atlantic Bird 7/Nilesat 101/102/201 starten und danke


      Texte kopieren kannst du, der Rest (Piconerstellung) kommt mit der Zeit, musst nur damit anfangen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pph ()

    • Ich will auch einen Satelliten, ... und die Weltherrschaft,... und den Weltfrieden, ... und Freibier, und zwar mit oben-ohne-Bedienung rund um die Uhr.
      Es ist ein Skandal, dass dieses Forum das nicht hinkriegt.
      Saftladen ! Geld zurück ! Werde mich beschweren !
      ;)
    • Ich würde helfen die zu machen, aber ich finde nicht mal die picons für badr4
      würde gerne für vfd und skin fertigen, sowas können viele brauchen, wäre echr nett wenn uns jemand hier helfen würden, den gemeinsam sind wir stark.