Kein Bild über HDMI an Uno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Bild über HDMI an Uno

      Hi!
      Habe folgendes Problem: Wenn ich die Uno starte, dann kommt das Bootlogo von VTI. Wenig später erhalte ich kein Bild mehr über HDMI. Über Scart geht es. Verschiedene HDMI-Kabel getestet und an 2 Samsung TV. 2 x bereits neu geflasht. Ohne Besserung. Was kann ich tun außer einschicken?
      Gruß
    • evtl. eine nicht unterstützte Auflösung ausgewählt? Sprich schonmal eine andere Auflösung über HDMi getestet? 720p 576p oder oder.
    • RE: Kein Bild über HDMI an Uno

      Nimm mal alles vom Strom.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi!
      Alles schon versucht. Es hat ja alles immer funktioniert. Verschiedene TV´s und Kabel getestet. Zich mal neu geflasht. Nur kurz kommt das Startlogo und dann ist über HDMI fertig.
      Gruß
    • Hast HDMI-CeC aktiviert und die Box nicht an HDMI1 ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Oder andere Idee die ich sonst noch hätte evtl. mal wenn das Bild dann schwarz wird Receiver in ruhe lassen und HDMI Kabel rausziehen und wieder reinstecken.

      Ich habe so ein ähnliches Problem z.B. mit der Solo und dem Ton nach einem neustart ist immer der Ton weg bis ich auf einen anderen HDMI Schalte und wieder zurück oder das Kabel ziehe und wieder einstecke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saro2002 ()

    • RE: Kein Bild über HDMI an Uno

      Original von lazarus74
      Hi!
      Habe folgendes Problem: Wenn ich die Uno starte, dann kommt das Bootlogo von VTI. Wenig später erhalte ich kein Bild mehr über HDMI. Über Scart geht es. Verschiedene HDMI-Kabel getestet und an 2 Samsung TV. 2 x bereits neu geflasht. Ohne Besserung. Was kann ich tun außer einschicken?
      Gruß


      Hast Du das FPGA Upgrade installiert?
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Ja, habe FPGA habe ich auch gemacht. HDMI-CEC habe ich deaktiviert. HDMI nach dem Booten rein/raus habe ich auch probiert. Geht alles nicht.
      Gruß
    • mhm...hast ja schon alles versucht was man machen kann,
      würde jetzt mal das Original Image draufmachen wenn es dann immernoch nicht funktioniert, bleibt nur einschicken