wie Display einstellen/konfigurieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie Display einstellen/konfigurieren

      Bin mit der Ultimo soweit ganz zufrieden, unendlich viele Einstell-und Spielmöglichkeiten. Nur finde ich nirgendwo eine Möglichkeit das Display zu konfigurieren. Habe das VTi "Vu+ Team Image Ultimo" - V 4.0 -13.12.2011 OE 1.6 USB installiert.

      Würde zB. gern im Standby eine große Uhr als Anzeige haben und während des Betriebs auch die Uhrzeit Kanalanzeige größer uswusf.

      Weiß jemand wie das geht?

      Gruß Barny
    • RE: wie Display einstellen/konfigurieren

      Das würde mich auch interessieren.
      Bei mir steht im Stand-by, Lüfter Drehzahl und Temperatur die brauch ich nicht.
      Weiß jemand wie man die weg bekommt?

      Gruß benson100
    • Auf Menü-Einstellungen-System-VTI Einstellung gehen und dort bei "Benutze Standard Skin für VFD auf" auf VU I stellen.

      Dann habt ihr im Standby nur eine große Uhr. im Betrieb ist die Laufschrift mit dem Sendungsnamen weg und die LCD-Picons werden größer dargestellt.
    • Original von Mysliwitz
      Auf Menü-Einstellungen-System-VTI Einstellung gehen und dort bei "Benutze Standard Skin für VFD auf" auf VU I stellen.

      Dann habt ihr im Standby nur eine große Uhr. im Betrieb ist die Laufschrift mit dem Sendungsnamen weg und die LCD-Picons werden größer dargestellt.


      Das wars Danke.
      Aber erst nach neustart der Box
      Hab jetzt eine große Uhr im standby

      Gruß Benson100