Anleitung für Plugins?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • richtig und habe keine Ahnung. Aber das würde hier vom Thema abkommen, wenn im HD+ Thema.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
    • das geht wunderbar damit und einfacher.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pascal ()

    • ja, aber wie gesagt in einem anderen thread, das hat hier mit dem Thread nicht mehr zu tun.
      Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pascal ()

    • Wie geht das?

      Original von Kpt.Iglo
      Eigentlich werden die Plugins genau so installiert wie bei der Dreambox.
      Wenn du das VTI Image nutzt dann gib uns die Plugins und wir legen die auf den Feed.


      Hallo, würde mir auch gerne das Plugin mit dem permanenten Timeshift installieren. Da ich aber nicht weiß, wie das auf der Dreambox funktioniert und auch keine Ahnung habe, wie Feed funktioniert wäre ich für eine etwas ausführlichere Antwort sehr dankbar. Habe meine Vu+ Duo deluxe seit 8 Stunden und habe auch so lange gebraucht, bis ich das Vti Image darauf installiert hatte. Was wohl ein deutliches Bild meiner Vorbildung auf diesem Gebiet zeichnet.
      Habe über die Suchfunktion zumindest diesen Eintrag gefunden, sonst aber leider zu den Suchwörtern Plugin installieren und Feed leider nichts.

      Vielen Dank schon mal für eine verständliche Antwort.
      Gruß
      Jacky
      Jacky
    • Hi,

      Das Feed, ist nichts anderes, als eine Datenbank mit den verfügbaren Plugins, angepasst für die jeweiligen VTI-Versionen.

      Erreichen tust du sie über das VTI-Panel (blaue-Taste) -> Erweiterungen, da findest du auch das Plugin "permanent Timeshift".

      Nach diesem Begriff kannst du auch mal die Suchfunktion des Boards bemühen.
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mister-T ()