Deep Standbye Fernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deep Standbye Fernbedienung

      Hallo,

      Wenn meine ultimo im deepstandbye ist, kann ich sie mit der fernbedienung nicht mehr aufwecken. Habe auf code 1 umgestellt, da ich eine harmony benutze. Aus dem normalen standbye ist das kein problem sie box aufzuwecken und schicken. Aus dem deepstandbye kann ich sie nur per knopfsruck aufwecken. Kann das noch jemand beobachten?

      Gruß
    • RE: Deep Standbye Fernbedienung

      Nimm Code 2 und stell die Harmonie auf Uno.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich benutze auch eine Harmony und kann die Box nicht aus dem Deep Standby hochfahren, mit der Originalen geht es. Was mich bei mir nur wundert ist das die Box auch direkt am Gerät nicht hochfährt. Hast du das auch?
      VU+ Ultimo mit DVB-S & DVB-C
    • hallo,

      habe die fogende frage im falschen thema gestellt...darum hoffe ich das sie hier nun richtig steht:

      hallo und frohe weihnachten :)

      ich habe nochmal eine frage zur FB. habe auch eine harmony (650) und man kann über den logitech server bereits die Ultimo auswählen als zu bedienendes gerät. macht dies sinn oder sollte man die ultimo vorher auf die duo FB umstellen und die Logitech dann auch auf Duo einrichten ?

      grüsse
    • Nimm auf der Logitech einen Modus mit Uno und einen mit Ultimo, auf der Box den entsprechenden Modus schalten - dann kannst probieren.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi,
      das Anlernen von Code 3 geht aber fix. In weniger als 5 Minuten hat man Code 3 drin und keine Probleme wenn man mehrere Boxen hat. Als ich getrennte An/Aus programmierte hatte habe ich auch gleich meine Ultimo auf Code 3 gestellt und meine Aktivitäten angepasst.

      ciao