FLAC Audio Files mit VU+ abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das File könntest du mir zu kommen lassen

      Original von blindfisch
      Habe jetzt einfach einmal openPLI installiert.
      Und siehe da, das File welches Probleme bereitete, es läuft.

      Audio
      Format : FLAC
      Format/Info : Free Lossless Audio Codec
      Duration/String : 4min 1s
      BitRate_Mode/String : variabel
      BitRate/String : 871 Kbps
      Channel(s)/String : 2 Kanäle
      SamplingRate/String : 44,1 KHz
      BitDepth/String : 16 bits
      StreamSize/String : 25,1 MiB (100%)
      Encoded_Library/String : libFLAC 1.2.1 (UTC 2007-09-17)

      Bleibe ich jetzt etwa bei openPLI?
    • Also noch einmal neu installiert und
      Dolby Digital default = ja
      Dolby Digital downmix = ja
      Nur mit diesen Einstellungen läuft's.
      Verbunden ist die Box per HDMI an AV Receiver.
    • Wenn ich mit aktuellem VTi flac abspiele, bleibt die Box nach ein paar Files hängen und ich muss sie 'hinten' aus und wieder anschalten ...
      Das zuletzt abgespielte File wurde dann unterbrochen ... die Box reagiert gar nicht mehr ...

      Bei meiner ehemaligen DM500HD passierte dies nie .... liegt das an den Treibern oder dem Kernel? Kann ich da etwas gegen tun?
    • Is am Feed : Plugins - yampmusicplayer
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Kommt auch bei WAV vor - mit allen Playern.
      Wirst dich derzeit auf mp3 beschränken müssen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wird das noch gefixt?
      Wie schon geschrieben, bei meiner ehemaligen DM500HD gabs das gar nicht ...

      Die Daten kommen voneinem NAS ... das wird aber wohl nicht das Problem sein ...
      Einen Crashlog habe ich auch nicht gefunden ...

      [edit]
      Ich habe mal auf das neueste Image upgedated
      [/edit]

      Ich teste weiter ...

      [edit2]
      Auf das aktuelle Image gewechselt und mit Yamp über eine Stunde Musik gehört :)
      [/edit2]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bonzaii ()

    • Original von bonzaii
      Ja sorry! Hatte es einfach beim Suchen überlesen ... werde ihn gleich testen ...
      Danke!

      Gerade eben wieder 2 Lieder gehört und die Ultimo ist stehen geblieben ... es hilft dann nur Netz aus und wieder an ...


      Trat der Fehler beim Yamp auf? Ich dachte eigentlich, dass ich da ein funktionierenden Workaround programmiert hätte.
      JohnHenry
    • War auch im yamp einmal aufgetreten ... in Verbindung mit dem letztenUpdate für die Ultimo liefs beim letzten Test durch ...

      Der MediaPlayer schafft allerdings nicht ein BD-File abzuspielen ... auch hier war meine DM500HD deutlich überlegen (jeweils über Netzwerk -> NAS geholt mit identischer Verkabelung) ...