Per Hack gefixt: 3x DVB-C geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich werd sie dieses Wochenende noch anschreiben.

      Was mir aufgefallen ist, durch ablöten der Kondensatoren ist der SNR Wert von bisher maximal 65% auf 69% gesprungen. Ich hab testweise mal einen Mantelstromfilter dazwischen gesteckt und der dämpft wohl wieder alles so auf maximal 65%. Manche Sender (wie RTL Crime HD) aber haben 52% und dort habe ich dann leider Standbild.

      Was ich auch bemerkt habe ist dass es mit SCAM besser geht wie mit OSCam1.1. OSCam 1.2 kann ich total vergessen. (jeweils bezüglich Pixelbildung)
    • Ich habe HM Sat mal geschrieben, Antwort: "Hallo,

      Scheint ein Hardwarefehler des Mainboardes vorzuliegen.

      Bitte frei an u.a. Adresse mit Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung zur Überprüfung senden."

      Mein Problem: ich hab den ja nicht dort gekauft, die Option fällt also flach :(

      Was könnte ich tun?
    • na, ich kann doch kein Produkt was ich bei Amazon gekauft habe zu HM Sat zur Problemuntersuchung schicken :)
    • Original von Fire
      ...
      Was mir aufgefallen ist, durch ablöten der Kondensatoren ist der SNR Wert von bisher ...


      bei sowas würde sogar HM Sat nein sagen ...
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!
    • sind ja schon wieder dran gelötet :)

      weiter bin ich halt immernoch nicht :(
    • Meines Wissens, HM-Sat (SATCO) ist der Importeur der Boxen in Deutschland.
      Die mögen aber keine frischen Lötstellen die die nicht selbst produziert haben. Warum hast Du die Box nicht einfach so wie die war dort hingeschickt?
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • weil ich die bei Amazon gekauft habe, wie oben geschrieben ... wenn du mir aber sagst die fixen die selbst wenn ich sie bei Amazin gekauft habe kostenlos, dann ess ich nen Besen ;)

      oh jeh, ich glaub ich nehm meine Aussage zurück :( vergleich:

      Vu+ Europa Service
      Tel. 09651-924248-0, Adresse: Vu+ Europa Service, satco europe GmbH, Waidhauser Str. 3, 92648 Vohenstrauß, E-Mail: info@satco-europe.de

      mit

      hm-sat GmbH
      Waidhauser Str. 3
      92648 Vohenstrauß

      Telefon: +49 (0)96 51 - 92 40 85-0

      allein die Nummer zeigt dass es die gleichen sind Oo

      ich ruf morgen dann einfach mal an :) wenn ich die Box hinschicken soll/muss, ist es wichtig dass da das Original Image drauf ist? Amazon hat mir schon geschrieben dass sie die Transportkosten tragen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fire ()