Airplayer Demo Plugin - Musikstreaming nur mit Key!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    INSTALLIERT _ nEUSTART _ HAMMMER GEIL VIELEN DANK !!!!!!!!!

    SUPER SACHE.....
  • Richtig Geil, Funzt einwandfrei...
    Wollte mir grad n Apple TV Bestellen...Hat sich nun Erledigt...:)
    Ipad 2 und Iphone 4s klappen einwandfrei...
    Was noch richtig cool wäre wenn es mit Musik noch klappen würde...
    Aber so erst einmal ein Riesen Lob an den/die Entwickler!
    Grüße
    Borsti028 :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von borsti028 ()

  • Meint Ihr da irgend etwas Anderes mit Musik?
    Also bei mir funzt das auch mit Musik (4S mit Ultimo).
    Habs aber auch nur mit einem Lied ausprobiert.
    (mehr ist aktuell nicht drauf)

    Echt klasse. Daumen hoch, danke !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jacob ()

  • RE: Airplayer Demo (iOS -> Enigma2)

    Original von Andi1429
    Was muss ich dafür auf dem iPhone/iPad installieren
    Und einstellen?

    Nix!
    www.exilschwaelmer.de
    Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
    Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
    Kein Support via PN.
  • Was komisch ist habe zwei Iphone ´s mit IOS 4.2.3 und eins mit 4.1
    Bei dem mit 4.2.3 geht es mit Fotos und YOutube, aufgenommene Filme mit dem Iphone funzen nicht!

    Beim IOS 4.1 she ich gar nichts !? Kann es sein das in der IOS Verison die Airplay Funktion noch nicht vorhanden ist?
  • Also es funktioniert jetzt bei mir auch! zumindest bei externen Videos die nicht von itunes stammen, aber läuft nicht immer flüssig und mit Abbrüchen zwischendurch...
  • Nein ich hab nix verstellt, es lag wohl nur daran, dass ich es immer mit den eigenen Videos aus dem Appstore probiert habe, es gab ja da grad einige bei den Gratistagen....hab jetzt grad mal das Musikfernsehen QTom laufen, da geht es echt gut und ohne Aussetzer, die kamen z.b. bei n-tv oder N24.....
  • Das ist ein App mit Musikvideos, da schaue ich öfter mal rein, kommt ganz gute Musik. Also damit funktioniert es echt gut mit Airplay....
  • Schade, eigentlich habe ich mal auf eine Lösung für ein Android Gerät gehofft...

    Kann mal einer bei den Entwicklern im IHAD nachfragen ob die das was für die Zukunft sehen :D (Glaskugel)

    Ich habe mal ein Werbevideo von einer Bude gesehen die soewas schon für Android entwickelt hatten und damit demnächst auf dem Markt wollten. Technisch sollte das also auch bei diesen Geräten nicht das Problem sein.
  • So, kleines Statement von mir: Filme, die per Itunes geladen wurden funktionieren nicht, diejenigen, die extern geladen wuden (z.B. DVD Rip) laufen problemlos.

    Sollte hier jemand eine Lösung oder einen Grund wissen ist man sehr dankbar.

    Schönen Abend allseits
  • Bei mir klappt es auch leider nicht.

    iPhone hat IOS 5 drauf und auf der Box habe ich auch den Namen auf vu+ geändert, doch leider kann ich nichts vom IPhone stremmen.

    Hat noch jemand eine Idee?

    Pascal
    Pioneer PDP-506FDE · VU+ Ultimo, Samsung 1TB · Pioneer VSX-1017AV-S · PS3 · WII
  • Ich würde erstmal nichts auf der Box ändern, da hier eine zusätzliche Fehlerquelle liegen kann.

    Versuch es erstmal ohne irgend welche Änderungen zum laufen zu bringen und sich erst dann an die Feinheiten heranwagen!