Airplayer Demo Plugin - Musikstreaming nur mit Key!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Muetzenfrosch
    Da hab ich wohl durchweg ältere Versionen und gst-plugin-dvbmediasink hast Du gar nicht.


    Nö, das sind die gleichen Versionen. Da wurde nur dir Releaseversion hochgesetzt
  • Ist alles ganz cool nur habe ich ein kleines bis großes Problem...:(
    und zwar kann ich ein Video Starten läuft auch sauber durch nur muss ich dann mein Enigma ins Jenseits befördern damit ich wieder TV schauen kann...Soll heißen er beendet es nicht automatisch...Egal ob Youtube Oder aufgenommene Videos...
    Jemand eine Lösung?
    Hab es schon diverse Male neuinstalliert...
    Grüße
    Borsti028 :)
  • Original von plnick
    Original von Muetzenfrosch
    Da hab ich wohl durchweg ältere Versionen und gst-plugin-dvbmediasink hast Du gar nicht.


    Nö, das sind die gleichen Versionen. Da wurde nur dir Releaseversion hochgesetzt


    Ich glaube auch nicht wirklich, dass mein Problem vom GStreamer kommt (kam, s.u.).

    Ich hab jetzt mal, um herauszufinden, ab welcher Version das Plugin bei mir nicht mehr funktioniert und dann mal einen direkten Diff beider Versionen machen zu können, ab der Version v0.1.3 nach und nach jeweils die nächste Version installiert, d.h.

    • Version n installiert
    • GUI neugestartet
    • Video per iPad über Airplay abgespielt
    • geschaut, obs geht
    • wenn ja, Version n+1 installiert
    • usw.


    Und was soll ich sagen: Jetzt hab ich keine Probleme mehr. Das Plugin funktioniert auch in Version v0.1.8, die bei mir vorher nicht funktioniert hat, bzw. wo nach 3 Sekunden immer alles eingefroren ist und nur noch ein Reboot half.
    Auch die Versionen > v0.1.8 inklusive der aktuellen v0.1.10 laufen jetzt bei mir.

    Eine wirkliche Erklärung hab ich dafür nicht. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass irgendeine Version zwischen v0.1.4 und v0.1.7 (inkl.) etwas "mitgebracht" hat, das durch die Deinstallation nicht wieder entfernt wurde und das in den neueren Versionen ab mindestens v0.1.8 fehlt (zur Erinnerung: ich hatte ganz zu Beginn mit Version v0.1.8 angefangen, die lief nicht, und auf einen Rat weiter vorne hier in diesem Thread bin ich dann direkt auf v0.1.3 gegangen, die dann funktionierte, aber ein Update von v0.1.3 auf v0.1.8 hat nicht funktioniert).

    Also ich bin jetzt erstmal glücklich, da ja jetzt bei mir alles geht, aber wenn jemand daran interessiert ist (@hellmaster1024?) das Problem noch weiter zu verfolgen, kann ich natürlich gerne weiter mit Logs und Tests dienen! :)

    Vielen Dank für die ganze Unterstützung und Fehlersuche, besonders an @hellmaster1024 und auch generell einen großen Dank für dieses großartige Plugin!!! :D

  • Vielen Dank für die ganze Unterstützung und Fehlersuche, besonders an @hellmaster1024 und auch generell einen großen Dank für dieses großartige Plugin!!! :D


    Hab übrigens gerade was gespendet und hellmaster1024 wird sich sicher auch über ein paar weitere Spenden freuen, hier nochmal der Link:

    SPENDEN
  • Ist ein absolut saugeiles Plugin!!!!!
    Habe die letzte Version gestern das erste Mal getestet und lief auf Anhieb ohne Probleme.

    Kann man denn hoffen, dass irgendwann auch mal Mp3´s vom Iphone abgespielt werden können?
  • Original von brockerpocker
    Ist ein absolut saugeiles Plugin!!!!!
    Habe die letzte Version gestern das erste Mal getestet und lief auf Anhieb ohne Probleme.

    Kann man denn hoffen, dass irgendwann auch mal Mp3´s vom Iphone abgespielt werden können?


    die hoffnung stirbt ja immer zuletzt :)

    also ich habe auf meiner sh4 kiste schonmal eins halb abgespielt bekommen ... als proof of conzept. auf der mipsel habe ich es noch nicht zum laufen gebracht ... das liegt aber vermutlich an meinem crosscompiler ...

    technisch ist es machbar denke ich. wann ich zeit habe das umzusetzen kann ichaber noch nicht abschätzen ...

    es steht aber auf meiner todo liste.
    ich würd mir auch gerne bei zeiten mal das airplay mirroring ansehen ... dazu bräuchte ich aber erstmal ein apple tv ... daher steht das relativ weit hinten auf der agenda :)
  • okay. airplay mirroring wäre natürlich auch net schlecht, wenn das funktionieren würde... ;)
    für musik kann man ja auch das mpdcontrol plugin nehmen. da hat man wenigstens auch zugriff auf seine gesamte mp3 sammlung...

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von brockerpocker ()

  • Original von Muetzenfrosch

    Vielen Dank für die ganze Unterstützung und Fehlersuche, besonders an @hellmaster1024 und auch generell einen großen Dank für dieses großartige Plugin!!! :D


    Hab übrigens gerade was gespendet und hellmaster1024 wird sich sicher auch über ein paar weitere Spenden freuen, hier nochmal der Link:

    SPENDEN


    Habe nun auch mal gespendet. So was muss unterstützt werden
  • @hellmaster1024
    Hast du ein Iphone/Ipad?
    Wenn ja Jailbreak es doch einfach mal und lade dir aus Cydia "AirServer" (Kostn bissel was aber ist ziemlich cool) Rutner damit geht auch Musik von einem Ipad/Iphone zum anderen vielleicht findest du da ja was gescheites drinne....:)
    Grüße
    Borsti028 :)
  • Hi
    wäre es eigentlich möglich dieses Plugin in 2 Varianten zu bauen? Also das eine up to Date und das andere halt in 0.1.3er Stil, ohne Infobar halt?
    Gruß EmiR
  • Iphone, Ipod, Samsung Galaxy Ace, Samsung S läuft bei mir ohne Probleme ;) also Android / Iphone...
    Gruß EmiR
  • Eh, vlt. blöde frage, was stelle ich beim Samsung Galaxy SII wo und wie ein ?(

    Danke schon mal im voraus ;)
    Lg
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
  • Original von spalki
    Eh, vlt. blöde frage, was stelle ich beim Samsung Galaxy SII wo und wie ein ?(

    Danke schon mal im voraus ;)

    keine Lust zu lesen? steht alles im ersten Post ;)

    Quellcode

    1. Auch unter Android kann Apple's Airplay Protokoll über Apps wie z.B. doubleTwist mit AirSync genutzt werden.
    Gruß EmiR
  • Original von borsti028
    @hellmaster1024
    Hast du ein Iphone/Ipad?
    Wenn ja Jailbreak es doch einfach mal und lade dir aus Cydia "AirServer" (Kostn bissel was aber ist ziemlich cool) Rutner damit geht auch Musik von einem Ipad/Iphone zum anderen vielleicht findest du da ja was gescheites drinne....:)


    ich hab alles was ich brauche ... ich muss die daten nur noch auf der hardware abgespielt werden ... trotzdem danke für den tipp