Fragen zu PLI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke :D

      @ fabrowski: kannst du mal nen paar screenshots von openPli machen habe das heute zum testen seit langem mal wieder auf einer Dm500HD installiert... ich bin echt begeistert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paoloo ()

    • Habe gerade 2 aufnahmen gleichzeitig gemacht. Ein sd sender und ein hd+ sender. Dann habe ich auf der vernbedienung auf die menu taste gedrückt und die box hat sich aufgehängt. Also wieder das grüne bild und hochgefahren. Dann hab ich wieder menu gedrückt und das gleiche wieder. Vieleicht weiss jemand einen rat. Habe den Glas skin drauf. Kann es an dem liegen.
      MFG
    • Schau mal auf deiner HDD. Da hat die Box die Crashlogs abgelegt. Häng doch mal die letzten beiden hier an.-
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Naja schau dir halt den crashlog an... oder teste den Standard Skin. Immer das neuste Image heißt auch immer die neusten Fehler ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paoloo ()

    • Original von fabrowski
      Habe gerade 2 aufnahmen gleichzeitig gemacht. Ein sd sender und ein hd+ sender. Dann habe ich auf der vernbedienung auf die menu taste gedrückt und die box hat sich aufgehängt. Also wieder das grüne bild und hochgefahren. Dann hab ich wieder menu gedrückt und das gleiche wieder. Vieleicht weiss jemand einen rat. Habe den Glas skin drauf. Kann es an dem liegen.
      MFG
      Dateien
    • Hier stimmt was mit dem SKin nicht:

      File "/usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 179, in loadPixmap
      raise SkinError("pixmap file %s not found!" % (path))
      skin.SkinError: {hd_glass13/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/hd_glass13/menu/box-2.png not found!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • hab mir auch mal das pli geflasht, Diablo2 rennt auch darin nicht. weiterhin gibt es ein fancontrol plugin. Ich denke das funktioniert nicht? weil die VU keine Lüftersteuerung hat, oder geht es jetzt doch?

      Gruß

      Herby
      Alle denken nur an sich. Aber ich , ich denke nur an mich.
    • Fancontrol geht mit der VU+ nicht.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS