Box bleibt hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box bleibt hängen

      so, nun nochmal hier:

      folendes Problem liegt bei mir vor.
      wenn ich Filme oder Serien von meinem NAS schauen möchte, zeigt die box mir ja die Filmliste an, die ich in dem ausgewählten Ordner habe. ( Plugin: Mediaplayer Extended in gebrauch) Wenn ich nun z.B. ein Serienteil anschaue, der zuende ist, kommt ja das Menüe was ich machen will, Film beenden, zurück zur Filmauswahl,......
      nach Ende sage ich zur Filmauswahl und es kommt wieder die Liste. Ich schau den nächsten Teil und möchte danach wieder zur Filmauswahl. Spätestens beim dritten mal, hängt sich dann die Box auf, wenn sie zur Filmliste zurück kehren soll. Das VTI Symbol, dreht sich, aber es passiert nix, hab sie jetzt mal 7 Std. laufen lassen, ob doch noch etwas passiert, aber nix. hilft dan nur noch , die Box hinten aus und wieder an.

      was kann das sein?

      EMC mag ich nicht so. -und ob das ganze auch von der internen Festplatte passiert, kann ich nicht probieren, da ich dort nur ein Film drauf habe.
      Gruß
      M4ddy
    • also du meinst das plugin wieder runter und dann noch mal probieren?
      Gruß
      M4ddy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M4ddy ()

    • so, hab jetzt mal das plugin entfernt und dann geht es. auch mit dem plugin emc geht es, nur nicht mit dem Mediaplayer Extended.
      müßte mal geprüft werden.
      Gruß
      M4ddy
    • Ich schätze mal, daß 99,99% der Vu+ler das EMC einsetzen. Daher wird die gesammte Kappa eher dort reinfließen müssen. Aber dennoch Danke dir für's eifrige Testen. Und etwas Geduld, wenn das Problem bei dem Plugin nicht die von dir gewünschte Prio hat/bekommt...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()