android -> Datezugriff?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • android -> Datezugriff?

      ich suche ne app, womit ich von android auf die Dateien in meinem Netzwerk Zugriff habe

      mit TeamViewer und UltraVNC bekomm ich nur ne Bildschirmübertragung und Bedienung hin, beides brauch ich nicht und ist auch zu langsam

      ich möcht meine Ordenr/dateien sehen und aufs Handy laden können

      weiß da jemand was?
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • VPN bzw. OpenVPN. Gibt es auch für Android.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • danke für eure Mühen, habe mich aber undeutlich ausgedrückt:

      ich möchte vom Handy unterwegs auf die Daten daheim zugreifen (daheim ist ja die einfachste Cariante der umgekehrte Weg, ich schieb vom PC auf's Handy...)
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • OpenVPN Verbindung in dein Heimnetz.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Was hast du für einen Internetanschluss zuhause?
      Du musst bedenken dass bei den normalen DSL Anschlüssen der Upstream nicht sehr hoch ist und du Daten von zuhause dann nur sehr langsam auf dein Handy übertragen kannst.
      elektronischer Gruß von Vali
    • Mist, dann wäre rooting fällig - wollte ich eigentlich vermeiden, hab null Plan

      Datengeschwindigkeit: will keine Filme oder so, meist Text,Tabellen usw. evtl mal ein Lied oder ein Bild
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Haste deine Daten auf einem NAS? Manche dieser Dinger bieten eine Funktion, dass man auch von außen sicher auf seine Daten zugreifen kann (z.B. Netgear NASe).

      Rooting ist aber im Prinzip Pflicht auf einem Android! Habe mein Tablet erst seit wenigen Tagen auf gerootet war es am 2. Tag .. ;)
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • RE: android -> Datezugriff?

      Original von shadowrider
      ich suche ne app, womit ich von android auf die Dateien in meinem Netzwerk Zugriff habe

      mit TeamViewer und UltraVNC bekomm ich nur ne Bildschirmübertragung und Bedienung hin, beides brauch ich nicht und ist auch zu langsam

      ich möcht meine Ordenr/dateien sehen und aufs Handy laden können

      weiß da jemand was?
      probier mal den es datei explorer. den bekommste im markt.
    • es datei explorer.

      hab ich schon zugange, aber Lokal-nicht, Lan-nicht, FTP muss ich Server aufsetzen,

      Netzwerk -komisches Zeug angeboten: Box, sugarsync, dropbox was soll ich damit?

      Rooting ist aber im Prinzip Pflicht auf einem Android!

      trau mich nicht ?( hab null Plan (hast Link für ne gute deutsche Anleitung?)
      ============================================================================================
    • Es gibt für die diversen Modelle eine spezifische Anleitung. Was für ein Modell haste denn?
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Original von shadowrider
      danke für eure Mühen, habe mich aber undeutlich ausgedrückt:

      ich möchte vom Handy unterwegs auf die Daten daheim zugreifen (daheim ist ja die einfachste Cariante der umgekehrte Weg, ich schieb vom PC auf's Handy...)
      wenn de fritzbox hast kannste das auch über dyndns machen. da kommste dann auf dei nas.
    • checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • wenn de fritzbox hast kannste das auch über dyndns machen. da kommste dann auf dei nas

      alles da, dyndns sowieso - aber ich brauch ne app die ne art Dateimanager hergibt?

      @mamba0815
      sehe ich mir an
      edit: was willst du mir damit sagen?
      Pretty straight forward
      .
      nix englisch bei mir ?(
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()