Vu+ Clone aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mister-X
      Es gibt keine Original Fernbedienung für 10€ incl. Versand.

      Original von Neku


      Wo war das Problem??



      In diesem Thread geht es ja auch um FÄLSCHUNGEN!
    • Original von Mister-X
      Was du machst ist eine Aufforderung zum kauf einer Fälschung. Sowas wird hier nicht geduldet

      Zitat:
      EDIT: Und wer noch 'ne billige Fernbedienung für seine Ultimo braucht: Die Duo-Fernbedienung gibts für 10€ incl. Versand.

      Für mich klingt das ironisch.
      Übrigens ist es kein Aufruf zum Kauf sondern nur ein Hinweis. ;)

      btt:
      Nie ne Fakebox, keine Lust dass die Hütte abfackelt.
      Die paar Kröten für ne originale VU sollten schon drin sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VU+Newbie ()

    • Original von VU+Newbie
      Original von Mister-X
      Was du machst ist eine Aufforderung zum kauf einer Fälschung. Sowas wird hier nicht geduldet

      Zitat:
      EDIT: Und wer noch 'ne billige Fernbedienung für seine Ultimo braucht: Die Duo-Fernbedienung gibts für 10€ incl. Versand.

      Für mich klingt das ironisch.
      Übrigens ist es kein Aufruf zum Kauf sondern nur ein Hinweis. ;)


      Endlich mal jemand, der nicht gleich alles in den falschen Hals bekommt. ;)
    • Original von hepektotal
      Wenn jemand eine Dreambox 8000 clone kauft dann verstehe ich das...

      Da verstehe ich es genauso wenig!

      Clone bleibt Clown und diese sind blöd.

      Mal als Beispiel bzw. Gedankenanstoß (und das kann man neuerdings auch auf eine Vu+ übertragen):

      Warum kaufen sich so viele Leute ausgerechnet einen Clone von einer Dreambox? -Weil sie die Produkte aus dem Hause DMM so toll finden...

      Aber sich dann einen Clone kaufen und damit der Firma so richtig schaden, obwohl man doch genau diese Firma mit ihren Produkten eigentlich so toll findet...

      Wenn das mal nicht pervers ist.

      Ach ja... Und ein "schöner" Nebeneffekt ist, dass Clonekäufer unser allseits geliebtes Hobby kaputtmachen.
    • @VU+Newbie


      Ach so ein Hinweis ist das

      Also das war für mich ein Hinweis

      Es gibt dort auch eine Duo-Fernbedienung für 10€ incl. Versand



      Und das hier ist eine Aufforderung zum kauf einer Fälschung. da einige User mit der FB von der Ultimo nicht zufrieden sind. immer zwischen den Zeilen lesen es hat einen Grund warum @Neku alias @shad0w das so Posten tut

      EDIT: Und wer noch 'ne billige Fernbedienung für seine Ultimo braucht: Die Duo-Fernbedienung gibts für 10€ incl. Versand.
    • Da hast du meine volle Zustimmung


      Original von Amnesix
      Original von hepektotal
      Wenn jemand eine Dreambox 8000 clone kauft dann verstehe ich das...

      Da verstehe ich es genauso wenig!

      Clone bleibt Clown und diese sind blöd.

      Mal als Beispiel bzw. Gedankenanstoß (und das kann man neuerdings auch auf eine Vu+ übertragen):

      Warum kaufen sich so viele Leute ausgerechnet einen Clone von einer Dreambox? -Weil sie die Produkte aus dem Hause DMM so toll finden...

      Aber sich dann einen Clone kaufen und damit der Firma so richtig schaden, obwohl man doch genau diese Firma mit ihren Produkten eigentlich so toll findet...

      Wenn das mal nicht pervers ist.

      Ach ja... Und ein "schöner" Nebeneffekt ist, dass Clonekäufer unser allseits geliebtes Hobby kaputtmachen.
    • Alle die überlegen ob sie sich das wirklich antun sollen sich ne billige Clone zu kaufen, sollten mal die Rückmeldungen in den Foren suchen wo die Leute alle am "kotzen" sind, weil sie überteuerten Schrott gekauft haben. Wie bereits erwähnt, wer billig kauft, kauft zwei mal und das ist nun einmal so. Lieber paar Monate länger sparen aber dafür was gescheites, einen Ansprechpartner und vollen Support auch in dem Forum. Denn wie auch im IhaD kein Support für die billigen cloneboxen gibt, gibt es hier und wird es auch keinen Support für den Billigschrott aus dem Hinterhof geben :)
      "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
      Albert Einstein
    • Ich wollte nicht das aus diesem Thread ein (kauft Clone thread wird)

      Ich wollte nur darüber informieren dass es leider Clone von VU+ gibt. Und das alle aufpassen sollen die sich eine VU+ kaufen wollen. Damit Sie nicht ins Fettnäpfchen treten. Aber so wie ich das hier von einzelnen Leuten lesen muss, ist doch das Interesse sehr groß, an einer geklonten Vu+. Woher wissen den so viele von noch anderen geklonten VU+ Produckten?
    • @ Kpt.Iglo

      Selbst in den Board´s wo es Support gibt für diese Kackboxen ist man sich unter den Besitzern nicht immer einig ob nun gut oder schlecht.
      Ich sehe mir schon seit geraumer Zeit diese Clone-Image an, größtenteils Backup Mist von sonst wo her!

      Hier freut es mich wirklich wenn der Zoll die Kisten alle aus dem Verkehr ziehen könnte, auch wenn sie in Einzelteile versendet werden aus bestimmten Gründen :D
    • Nur meine Meinung.
      damals gab es nur den einen hersteller namens DMM und wie alle wissen hat er sich das auch mehr als gut zahlen lassen.
      Denke wenn es heute keine Konkurrenz gäbe würde die 7020 auch nicht bei 600€ einpendeln, sondern etwas höher.
      Da ging es mit Clone hat man sage ich mal für 180 € bekommen und die Originale 800 HD hatte 450 € gekostet.
      Bei der Vu+ duo Clone würde einen in Deutschland mit Zoll 270 oder 280€ kosten und neu liegt Sie bei 339 mit 3 Jahren Garantie und die Solo Clone 180 und neu 229 also der unterschied ist nicht mehr so gravierent wie damals das man sich eine Clone kaufen müsste und jeder der etwas gesunden Menschenverstandt hat spart nicht an 50 € um ein Gerät ohne Garantie zu bekommen.

      Mich interessiert halt nur wie die verbaut sind, darüber hinaus denke ich nicht das man sich grpße gedanken machen muss wie Dream damals!

      KEIN PN SUPPORT!
    • Original von shilly




      weil diese Meldung durch alle Sceneboard´s geht. ;)

      salve shilly


      Hi shilly

      aber warum lese ich Ihr nichts darüber? Das muss doch zukünftigen Kunden gesagt werden.
    • Hi tonski & protour,

      da hier das zu Hause von VU+ ist wäre es ja blöd auch noch Werbung, wie jetzt,

      zu machen. Ich wäre auch Dankbar, wenn mal jemand genauere Erklärungen bzw.

      genauere Bilder zu den Kloneboxen posten würde um sich davor zu schützen.

      Ich denke auch das hier der Preis unwesentlich niedriger ist als es bei den Dreamboxen

      der Fall ist/war. Nur möchte man ja ungern auf solche Plagiate reinfallen, mehr Erklärung

      wäre besser finde ich. Die Bilder auf vuplus.com sind einfach zu klein und ungenau.

      salve shilly
    • Hi tonski,

      na nun wissen wir es doch alle, dass es Plagiate von den VU+ Boxen gibt.

      Also mehr und genauere Infos und Bilder wären sicher hilfreich um nicht auf einen

      solchen Klon rein zu fallen. ;) Die Fragen wären so oder so gekommen. Ich denke,

      wer nicht auf einen Klon reinfallen will, wird sowieso und wegen der 3 Jahres Garantie

      beim Boardsponsor kaufen. :)

      salve shilly