Ultimo Händler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo Händler

      Hallo, bin leidgeprüfter 922 Kathi besitzer. Bin sehr an Ultimo interessiert , kann man die Box in einen Fachgeschäft (nähe München) anschauen und erklären lassen.
      Vielen Dank für spontane Hilfe.
      grüße aus Bayern
    • RE: Ultimo Händler

      Haste auf dem Kati E2 drauf?
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • RE: Ultimo Händler

      Das mit dem Erklären aller Funktionen (wenn das VTi aufgespielt wäre - was aber nicht ganz in Ordnung wäre) würde den Preis der Ultimo sicherlich verdoppeln, da du mal eben zwei Tage beschäftigt wärst (und der Fachverkäufer), bis du als Neuling alles verstanden hättest. Daher sind diese Boxen auch hauptsächlich über das Internet - vorzugsweise bei HM-SAT - zu beziehen. Support und einiges zu Lesen gibt ja hier im Board....
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • RE: Ultimo Händler

      Ich hatte bei Umstieg auf VU+ auch den Wunsch so eine Box zu sehen. Habe HM-Sat angerufen und die haben mir 2 Sat Händler in meiner Nähe genannt, die für mich Entfernungsmässig erreichbar waren, die auch die Box über HM Sat beziehen. Habe angerufen, Termin ausgemacht, 2 Tage später im Geschäft die Box angeschaut und die Duo gleich gekauft. Rufe also HM Sat mal an. Preis war derselbe wie bei HM Sat.
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.