Original "system reboot"-Logo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original "system reboot"-Logo

      Hi,

      ich such mir grad nen wolf ... entweder sind meine suchabrfragen nicht stichpunktmässig sauber ausgelegt, und wahrscheinlich hab ich bei den 77 seiten des duo vti 4 threads was überlesen, kann mir kaum vorstellen dass ich der einzige bin der danach fragt...

      Mein Erzeuger ist nich so glücklich mit dem VTI Logo auf seiner Duo, da hab ich ja die originalen, das ist also kein problem ...

      jetzt hat er sich aber beschwert, dass beim Reboot auch so komische Augen erscheinen ... ;)

      beim shutdown hat is ja noch das original drin ... und die drei anderen bekommt man in der datenbank ...

      kann mir einer den File bitte zukommen lassen/hier anhängen, bzw. in die Datenbank setzen (am besten mit allen 5 original logos)?

      Thx und sorry wegen der umstände
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humorator ()

    • Ist aus dem original Image
      Dateien
      • org.rar

        (80,07 kB, 159 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Thx, die hatte ich ja
      Ich meinte diee reboot.mvi (system is rebooting) wenn man auf neustart geht oder gibts die gar nüscht als original?
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!
    • also im 6.0 original Image ist nicht mehr drin.

      ....vielleicht in eins der Beta für die Ultimo von VU+ direkt
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein