Wer ist der offizielle Hersteller von VU+ Ultimo ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer ist der offizielle Hersteller von VU+ Ultimo ?

    Ich habe leider nicht gefunden, wer der offizielle Hersteller von VU+ Ultimo/Duo/Solo ist.
    Wie sieht es dann mit der 2 jährigen Hersteller-Garantie aus ?

    LG
    tux@linux:>
    tux@linux:> Open Minds. Open Sources. Open Future.
    tux@linux:>
  • Eine offizielle Firma, wie z.B. DMM, an die du dich wenden kannst, wenn die Box defekt ist, gibt es nicht.

    Musst sie wieder dorthin schicken, wo du sie herbekommen hast.

    Ob dies nun gut oder schlecht ist, kannst selber entscheiden.
  • Die Gewährleistung wird wahrscheinlich nur über Händler laufen.

    Wennst bei HM-Sat (Boardsponsor) bestellst, sind das 3 Jahre - das bietet kein Hersteller.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Original von markusw

    Wennst bei HM-Sat (Boardsponsor) bestellst, sind das 3 Jahre - das bietet kein Hersteller.


    Jep, woanders ist die auch nicht viel billiger und für 36 Monate Garantie würde ich die immer bei HM kaufen.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Original von TBCH2002
    Vu+ ist der Hersteller


    :D
    Gruß Fritz
    Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!
  • Jetzt hast aber lange suchen müssen. ;)

    Davon abgesehen wurde dies tatsächlich erst so schön der Öffentlichkeit präsentiert, nachdem DMM die Schotten dicht gemacht hat.

    Man hofft halt, dass sich jemand findet, der für Vu+ Enigma2 weiterentwickelt.

    Ist ja nichts Verwerfliches. Ob es klappt wird man sehen. Aktuell kommt ja nicht viel von Marusys. Meistens irgendwelche Treiber.

    An Enigma2 hat sich nicht wirklich etwas verändert.

    Aber will mich hier nicht streiten, dafür ist meine Zeit zu kostbar. Belassen wir es dabei. :)
  • Das ist doch nichts anderes, als das Angebot an DEVs, sich dort zu beteiligen, nachdem DMM zu gemacht hat...
    Wenn jemand einsteigen möchte, steht ihm das frei. So einfach.
    Grüßle
    Ralf
    -------------------------------------------
    (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
  • Lorisun Technologie (HK) Co., Ltd. ist ein Berufsentwerfer, Entwickler und - Hersteller des digitalen Satellitenempfängers

    Da kommt die VU und andere her!
  • Hi,
    Original von Amnesix
    Davon abgesehen wurde dies tatsächlich erst so schön der Öffentlichkeit präsentiert, nachdem DMM die Schotten dicht gemacht hat.

    die haben es vielleicht danach erst so schön aufbereitet aber Zugriff gab es schon im März oder April. Ich hatte nämlich im April schon mein ersten selbst compiliertes Image für die UNO. Das hatte ich im anderen Thread aber glaube ich auch schon geschrieben.

    ciao
  • Gibt es die drei jahre Garantie nur bei hmsat oder kann man die drei jahre Garantie von Amazon bekommen?
    Und gibt es auf ultimo auch drei jahre?
  • ich glaube nur bei HM gibt es 3 Jahre Garantie
    VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
    Skins von Maggy & schomi
    Cooltvguide 6.4.0
    Secondinfobar
    Media Portal
    Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte