[Gelöst] Vu+ WebControl findet keine Movies mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Gelöst] Vu+ WebControl findet keine Movies mehr

      Hi Leute,

      seit dem VTI 0.6 (auch bei dem 0.7) habe ich das Problem, dass in dem WebControl unter Movies meine Aufnahmen nicht mehr angezeigt werden.

      Ich sitze zwar gerade nicht davor, aber kann es sein, dass in den WebInterface-Plugin Einstellungen etwas geändert werden muss, damit der Inhalt des Ordners /hdd/movie angezeigt wird, oder ist ein Bug, das per eingrif in irgendeine Plugin-datei behoben werden kann? Ich habe bei meine letzte Suche noch nicht mal herausgefunden in welchem Ordner die zum Plugin gehörenden "HTMLs" zu finden sind.

      Für eure Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar.
      Vu+ Ultimo - 1500GB (WD15EARS) - VTI Image 11.0
      16GB USB Stick (Picons/EPG/Timeshift/Backup/Swap)
      3x DVB-C

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Angel ()

    • Hattest du evtl irgendwelche "Bookmarks" angelegt. Also div. Ordner wohin du aufgenommen hast?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Jetzt wo Du so fragst...

      Als ich mit dem TimeShift auf USB rumgespielt habe habe ich auch einige Aufnahmen auf dem USB Stick gemacht um zu sehen, ob das Problem das ich mit dem TimeShift hatte etwas mit dem Stick, oder mit dem TimeShift selber zu tun hat.
      Diese Aufnahmen habe ich aber gleich danach auch gelöscht.

      Ich habe aber in dem /hdd/movie noch 2 files die ich per MyTube geladen habe. diese sind natürlich nur mp4 Files, ohne den ganzen .eit, .meta, .sc, .ap und .cuts dazu. Ob es daran liegen könnte (glaube ich zwar nicht) werde ich gleich testen, so wie ich mein Vu+ von hier aus "bearbeiten" kann. Muss nur noch fix auf meine Fritz!Box 'ne Weiterleitung einrichten.
      Vu+ Ultimo - 1500GB (WD15EARS) - VTI Image 11.0
      16GB USB Stick (Picons/EPG/Timeshift/Backup/Swap)
      3x DVB-C
    • Es lag tatsächlich an den 2 .MP4 Files die drin waren.
      Nach dem ich diese dorthin verschoben habe, wo sie hingehören zeigt mir der WebControl auch die Movieliste wieder an.
      Komischerweise hat aber die normale wiedergabeliste (also am TV) keine Probleme damit gehabt.

      Danke fürs zuhören... :)

      Nein, danke Real für den Denkschupser.
      Vu+ Ultimo - 1500GB (WD15EARS) - VTI Image 11.0
      16GB USB Stick (Picons/EPG/Timeshift/Backup/Swap)
      3x DVB-C

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Angel ()