Welche Seriennummer habt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich persönlich glaube mittlerweile, dass nicht alle Infos die im Benelux Forum gestereut werden richtig, denn da wiedersprechen sich IMHO schon einige Aussagen.

      Es hilft jetzt wirlich nur warten bis eine Definitive Aussage von VU+ selber kommt.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Also mir ist es völlig wurscht welche SN meine Box hat, wenn es ein Upgrade gibt....
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hm,
      ist nicht HM Sat hier der Sponsor...

      Dann sollte es doch im Interesse dieser Firma sein, hier mal wirklich Klarheit zu schaffen!

      Ich denke so schaden Sie sich nur selbst und Marusys - sorry VU+

      Ich werde jedenfalls bis auf weiteres mal abwarten und KEINE VU+ kaufen...
    • HM schadet sich nicht: Er hat bis jetzt keine Aussage gemacht, da er (das entnehme ich einer kürzlich hier geposteten Mail) noch keine Info dazu hat. Die Infos bisher stammen vom Benelux-Distri und da scheint jemand mal wieder zuviel zu wissen :(

      Daher abwarten ....
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Kpt.Iglo
      Nur weil HM hier sponsor ist, heißt es nicht das wir mehr Infos haben wie ihr oder andere ;)
      Ansprechpartner: HM Sat. Telefonnummer steht ja auf der Homepeage


      hi

      aber cocksy hat doch das mit der Zusatz Platine in den Raum geworfen, woher weiss er denn das wenn nicht mal HM davon wusste?
    • Sorry, das war ja auch kein Vorwurf an die Mods hier!

      Ich dachte nur das hier ist DIE Plattform für die Meinungsbildung der potentiellen Käufer.

      Daher sollte doch einer von HM Sat hier mitlesen bzw. mitwirken, oder?

      Ist doch ihr Geschäft...
    • @Gunbock
      Wenn der Internet-Shop sie denn auch wirklich als Retourenware kennzeichnet! Habe desöfteren auch schon offensichtlich benutzte Ware erhalten, welche aber als neu bezeichnet worden ist!

      Im Ladenlokal kann man die Ware so einfach nicht zurückgeben, sondern nur bei offensichtlichen Mängeln.

      Die Frage ist eher: Ist denn überhaupt eine neue Revision geplant, bzw. ist es überhaupt möglich? Denn das die Box nicht aus dem Deep-Stdby. aufnehmen kann, muss auch dem Hersteller bei der ersten (jetzigen) Revision klar gewesen sein!
      Was für viele User ein ganz klares NO GO für die VU+Duo gewesen wäre! Also Käufer hinhalten, kommende Features versprechen und es wird weiter gekauft!

      Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, da ich auch gerne eine kaufen möchte!

      Gruß Carbon
    • Original von heino69
      Sorry, das war ja auch kein Vorwurf an die Mods hier!

      Ich dachte nur das hier ist DIE Plattform für die Meinungsbildung der potentiellen Käufer.

      Daher sollte doch einer von HM Sat hier mitlesen bzw. mitwirken, oder?

      Ist doch ihr Geschäft...


      Also dann hätten die viel zu tun, wenn die in jedem Forum, wo die Sponsor sind auch so aktiv sein wollen ....
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Lach, also manche sind hier echt völlig weltfremd... :) Mitarbeiter überall da mitlesen wo die Sponsor sind... :) Dann wären 90% der Shops schon pleite weil sie reichlich Leute einstellen müßten die nur dafür da sind... Völlig sinnlos...

      Naja, hauptsache mal was geschrieben... :D
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • OK - meine letzte Anmerkung dazu:

      Die werden sicher einige andere Boxen vertreiben, aber für die rel. neue VU+ ist das doch hier die einzige Anlaufstelle mit der sie die Box so richtig promoten und unters Volk bringen können.

      Aber offensichtlich kaufen ja trotzdem noch genug, also insofern hast du ja recht...
    • Original von cocksy
      Ich hab die Infos so bekommen. Und diese nur wieter geben. Aber ich werde in Zkunft dazu nichts mehr schreiben.


      Wenn ihr genaueres wissen wollt bitte an HM Sat wenden!


      @cocksy

      Dein Forum heisst doch VUPLUS SUPPORT Forum :)
      Es sollte doch auch in deinem Sinne als Bordinhaber sein. konkrete Fragen beantworten zu können.

      Ich z.B. habe eine in der Bucht und eine hier im Forum gebraucht gekauft. Bin ich deshalb VU+ Besitzer 2ter Klasse?

      Klar ist jeder für sein Handeln oder auch Kauf verantwortlich. Den bereue ich auch nicht.
    • Irgendwie verhalten sich hier einige wie schwangere Frauen kurz von der Geburt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misiek77 ()

    • Original von anzip
      Dein Forum heisst doch VUPLUS SUPPORT Forum :)
      Es sollte doch auch in deinem Sinne als Bordinhaber sein. konkrete Fragen beantworten zu können.

      Ich z.B. habe eine in der Bucht und eine hier im Forum gebraucht gekauft. Bin ich deshalb VU+ Besitzer 2ter Klasse?

      Klar ist jeder für sein Handeln oder auch Kauf verantwortlich. Den bereue ich auch nicht.


      Also erstmal machen wir das hier aus Hobby! Wir sind weder Händler noch Hersteller noch sonstwas.

      Was das mit der 2. Klasse soll? Sorry, aber .... ich sag dazu nix. Hier sind alle willkommen und wir haben hier bisher alle unterstützt, egal wo sie gekauft haben.... Finde den Spruch zum .......
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS