Welche Seriennummer habt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von RealMagic911
      Original von anzip
      Dein Forum heisst doch VUPLUS SUPPORT Forum :)
      Es sollte doch auch in deinem Sinne als Bordinhaber sein. konkrete Fragen beantworten zu können.

      Ich z.B. habe eine in der Bucht und eine hier im Forum gebraucht gekauft. Bin ich deshalb VU+ Besitzer 2ter Klasse?

      Klar ist jeder für sein Handeln oder auch Kauf verantwortlich. Den bereue ich auch nicht.


      Also erstmal machen wir das hier aus Hobby! Wir sind weder Händler noch Hersteller noch sonstwas.

      Was das mit der 2. Klasse soll? Sorry, aber .... ich sag dazu nix. Hier sind alle willkommen und wir haben hier bisher alle unterstützt, egal wo sie gekauft haben.... Finde den Spruch zum .......


      Na Ja da habe

      ich Zweifel

      Als ich hier mal nach Swain HD Skin für Elite Image fragte wurde ich gleich abgekanzelt es wäre hier ein VTI Forum solle mir doch selbst den Skin konfigurieren wenn ich nicht VTI Image benutze

      Eigentlich heisste es ja VU+Support Forum





      Vielleicht wirds bald in VTI umbenannt??


      Dabie gibt es hier Leute die beide Images benutzen und auch Skins für Elite hier reingestellt haben.
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k
    • Original von MasterA
      Original von RealMagic911
      Original von anzip
      Dein Forum heisst doch VUPLUS SUPPORT Forum :)
      Es sollte doch auch in deinem Sinne als Bordinhaber sein. konkrete Fragen beantworten zu können.

      Ich z.B. habe eine in der Bucht und eine hier im Forum gebraucht gekauft. Bin ich deshalb VU+ Besitzer 2ter Klasse?

      Klar ist jeder für sein Handeln oder auch Kauf verantwortlich. Den bereue ich auch nicht.


      Also erstmal machen wir das hier aus Hobby! Wir sind weder Händler noch Hersteller noch sonstwas.

      Was das mit der 2. Klasse soll? Sorry, aber .... ich sag dazu nix. Hier sind alle willkommen und wir haben hier bisher alle unterstützt, egal wo sie gekauft haben.... Finde den Spruch zum .......


      Na Ja da habe

      ich Zweifel

      Als ich hier mal nach Swain HD Skin für Elite Image fragte wurde ich gleich abgekanzelt es wäre hier ein VTI Forum solle mir doch selbst den Skin konfigurieren wenn ich nicht VTI Image benutze

      Eigentlich heisste es ja VU+Support Forum





      Vielleicht wirds bald in VTI umbenannt??


      Dabie gibt es hier Leute die beide Images benutzen und auch Skins für Elite hier reingestellt haben.


      Ist doch logisch, dass wir nur das supporten können, was hier an Image erstellt wird. Für andere Images einfach in deren Board fragen, einen anderen Weg gibt es kaum.
      Die Images unterscheiden sich in der Struktur und VTI ist eben anders als PLI
      mfG
      Encounter
    • Original von MasterA

      Als ich hier mal nach Swain HD Skin für Elite Image fragte wurde ich gleich abgekanzelt es wäre hier ein VTI Forum solle mir doch selbst den Skin konfigurieren wenn ich nicht VTI Image benutze


      Stimmt so nicht!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hallo und Sorry

      Das mit der zweiten Klasse war von mir. Es ging mir dabei aber um die Äusserung das wer Infos über den Frontprozessor haben will, sich an den Sponsor wenden soll.

      Ich habe dort aber nicht gekauft. Also werden die mir auch nicht weiterhelfen.

      Das wars von mir. Wenn man hier nicht einmal Normal fragen darf, wo dann?
    • Auf die Art können wir uns gerne unterhalten. An deiner Stelle würde ich mir die Originalrechnungen der Boxen besorgen und dann die Händler direkt ansprechen wo die ursprünglich bezogen werden. Denn die sind in erster Instanz auch für "deinen" Support zuständig. Wenn du da nix erreichst, kannst du dich ja immer noch an HM wenden (mit den Rechnungskopien) und dein Problem schildern.

      Meine Meinung. Wer den Support des Boradsponsors haben will, der muß auch da kaufen!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von anzip
      Hallo und Sorry

      Das mit der zweiten Klasse war von mir. Es ging mir dabei aber um die Äusserung das wer Infos über den Frontprozessor haben will, sich an den Sponsor wenden soll.

      Ich habe dort aber nicht gekauft. Also werden die mir auch nicht weiterhelfen.

      Das wars von mir. Wenn man hier nicht einmal Normal fragen darf, wo dann?



      HM Sat ist Distri für DE AT und CH also auch für dich zuständig.
    • hi,

      ist wie im Kindergarten hier und völlig off Topic.
    • Soll ich mir mit den Serials jetzt neue FP bestellen ?( ich weiß nicht ob es Sinn macht eure ganze Serial hier zu veröffentlichen. Lass und doch mal unsere Windows 7 Ultimate Nummer vergleichen Jungs ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paoloo ()

    • Original von Mister-X
      @MasterA
      Kannst du auch mal selber was machen ich ärger mich schon mit den skins fürs VTI herum soll jetzt noch einer hier die skins anpassen für Dream-Elite Image wir haben mit VTI Image schon sehr viel arbeit wie wars wenn du mal @Matrix10 fragen würdes der macht doch die skins für Dream-Elite Image


      Niemand soll oder muss etwas machen

      Die Frage war ob Jemand etwas gemacht hat
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k
    • Meine Box ist jetzt auch da - serial MA0111xxxxx
      weiße FB, english manual
      gekauft in die Niederlande bei asat ( original Importeur vu+duo )
      Und die habe mich schon Bescheid gesagt dass diesem der neue RTC kit herein hat
      wirkt aber nur noch mit original img

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serge ()

    • hmm da ist ein Unterschied
      in die Niederlande ist es
      MA0111xxxxx
      und in Deutschland ist es
      MA0011xxxxx
      frage mich ab ob dass etwas aus macht
      werde morgen mal die original img probieren
    • Hilft den Distributoren zu erkenn ob die für die Garantieabwicklung zuständig sind ;)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Serge
      hmm da ist ein Unterschied
      in die Niederlande ist es
      MA0111xxxxx
      und in Deutschland ist es
      MA0011xxxxx
      frage mich ab ob dass etwas aus macht
      werde morgen mal die original img probieren


      Kannst du mal ein Foto von der Platine machen damit man vergleichen kann?
      Vorallem von dem RTC den du erwähnt hast?

      Danke
      Gruß proto55
    • hallo

      Meine Box ist jetzt auch da - serial
      MA0111xxxxx weiße FB, english manual gekauft
      in die Niederlande bei asat ( original Importeur vu+duo )
      Und die habe mich schon Bescheid gesagt dass diesem
      der neue RTC kit herein hat wirkt aber nur noch mit
      original img


      ist schon witzig
      Wenn ich da richtig verstanden habe hat serge schon eine box mit RTC Kit erhalten?!?
      aber eine weiße Fernbedienung

      ich kann mich proto55 nur anschließen

      bitte mach uns ein paar Fotos

      danke

      nad218thx

      p.s. und könntest du mal den deep standby testen obs wirklich funktioniert :D
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()

    • Un in den Niederlanden werden sowohl die MSA wie auch MA0111 und MA001 alsupgradefähig bezeichnet. Was hieße es ist kein Upgrade drin.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS