[end of support] Black Silver Brushed HD VTi v7.0...!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [end of support] Black Silver Brushed HD VTi v7.0...!

      Black Silver Brushed HD - Preview - New Design,

      alle grafiken wurden mit Adobe Photoshop von mir erstellt ich hoffe es gefällt euch...!

      Downloads bis jetzt 320

      Unterstützte Plugins... :D :P :444:

      ... :D
      Dateien
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

    • @GuidoW

      das dauert noch paar tage... :D
      Kein Support via PN.!


    • sieht super und übersichtlich aus!

      Hast Du schon einen Screenshot für die Kanalliste?

      Wird die erweiterte Info (Eventbeschreibung) als "Laufschrift" erscheinen? Das fänd' ich gut - für mich unentbehrlich.

      Bei der EPG Auswahl kann man ja auch auf "später" oder "Früher" gehen. Wäre sowas in der normalen Kanalliste auch möglich? Und dann noch mit Picons?

      Ich hätte halt gerne eine Liste, in der Kanalnummern, Picons, komplette Eventbeschreibung (scrollbar oder Laufschrift egal) auf einer Seite zu finden und wenn man dann noch auf "später" oder "früher" wechseln kann, ist es perfekt ;)

      Sowas hatte ich bisher in keinem Skin gefunden ;(
      Gruß,
      Otsche62

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von otsche62 ()

    • otsche62, es gibt wenig blaue skins wo du wirklich sagen kannst perfekt, es wird immer jemanden geben der etwas zu meckern hat, aber viele machen skins mit einer schönen hintergrundfarbe versauen den skin aber der schriftfarbe usw.... bei newnigma gibt es einen neuen skin von kerni der schaut echt cool aus.
      was guckst du?
    • @otsche,

      also ich stelle mir das mehr so vor. Aber da hat jeder so seine eigenen Vorstellungen. Das ist ja das gute an Linux-Receiver, dass wir nicht den Einheitsbrei nehmen müssen. ;)
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (96,35 kB, 2.757 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • @bodo 19660: Die Zahlen sind aus der Anleitung dieses EPGs vom Topfield, die ich gescannt habe (hier nicht von Bedeutung).

      @ Mysliwitz:
      ich finde, das sieht ziehmlich unübersichtlich aus. Vor allem sind viele Titel abgebrochen, wenn das Event sehr kurz ist, bzw. fast beendet.


      Am Besten wäre noch dieser hier (Merlin EPG Center - läuft leider nur auf der Dream):
      Dateien
      Gruß,
      Otsche62

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von otsche62 ()

    • Hi Maggy,

      ich schaue mir immer Deine neuen Skins hier an.... Da ist einer besser als der andere. Der hier sieht auch sehr chic aus :)

      Das einzige was mich hindert sind die "dicken" Sendungsinfos. Da ist ja wirklich immer alles dabei ...Cam-SNR und so weiter.... dadurch wird beim zappen imer sehr viel vom Bild geschluckt.

      Bisher bin ich immer wieder zum Coolman Blackmod zurückgekehrt.

      Kannst Du nicht mal einen Skin so modden, das nur Sendung jetzt /danach, Fortschritt, Picon, Programmnummer und Uhr -wahlweise Analog/Digital angezeigt wird. Davon gibt es viel zu wenige (bzw. keine). Wäre mal ne Abwechselung.

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • Black Silver Brushed HD

      Black Silver Brushed HD ist fertig... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :P
      Kein Support via PN.!


    • @GuidoW

      du hast noch die alte version drauf enigma2-plugin-extensions-cooltvguide - Coolman_V5.1.0 deshalb GS musst du auf cooltvguide 5.5 updaten... :D
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

    • Neues Update... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :D

      System Info in Hauptmenü VTI Panel HDD, USB, FeeMem, Swap u.s.w... :D

      Cool TV Guide V5.6.0 Bitte installieren bei ältere versionen gibt es GS... :tongue:

      vuplus-support.org/wbb2/attachment.php?attachmentid=24803
      Kein Support via PN.!