VU+ Ultimo Fertigungsprobleme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Ultimo Fertigungsprobleme?

      Hallo VU+ Gemeinde,

      eine Frage hat VU+ bei der Ultimo ein Fertigungsproblem??

      Habe mir eine zweite Ultimo mit 2x DVB-S2 bei HM-Sat bestellt und bekommen.

      Diese hat an der linken Geräteseite 3 Stk. senkrechte, gradlinige Kerben ( ca. 20 mm lang ) und eine Lacknase. Da die Box nicht im Reck stehen soll ist diese Fläche im Sichtbereich, daher geht die Box zurück.

      Liegt hier ein Fertigungsproblem vor?

      Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht, oder nur ein Einzelfall?
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • @n Cocksy,

      nee, die erste wahr in dieser Hinsicht i.O. Kam auch aus der ersten Lieferung (Versanddatum 15.12.2011). Dieses war ja bekanntlich eine Kleinstlieferung.

      Aber kein Problem, geht heute an HM Sat zurück mit der bitte eine Neue zu liefern. Ich gehe bei den positiven Rückmeldungen von einen Einzelfall aus.

      Ich hoffe das HM Sat meinen Rückläufer an VU+ weiterleitet. Anhang der Seriennummer kann man das Produktionsdatum ermitteln. Vielleicht gab es eine Charge von Deckel die n.i.O. war.

      Die Kerben sehen aus, als wenn diese vom Kantwerkzeug stammen und einfach überlackiert wurden.
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner