Fällt der Preis bald oder nicht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ca ende März fällt der preis, aber das wird ca 20-40 Euro sein, bis dahin sind fast alle messen durch, und es wird hält vieles neues vorgestellt.
  • Am 19.6.2013 kostet die Box 353,67 EUR.

    Trust me ... ;)


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
  • An 1. April 2088 mußt du 4 Liter Trinkwasser Zahlen um sie los zu werden....

    Oh du kleiner Schelm....
  • Ja, aber ich Kauf mir dann die VU+ Premisimo mit 6 Tunern, 4-fach PiP, Ohne Lüfter, Bis zu 12 Aufnahmen gleichzeitig in der Cloud, Windows 8 als Zweitsystem und ....
    Für unschlagbare 699,99 im M...Markt.
  • wartet einfach bis der preis fällt und dann irgendwo mit Gutschein kaufen. Meinpaket haut regelmäßig (alle 3-4Monate) 17% Gutscheine raus. da kann man sie dann für einen Schnapperpreis kriegen. jedenfalls ztue ich dies so, habe aber auch kein großen druck da ich noch zwei Duo`s und eine Solo habe
  • Genau, wie, wo, wann kann dir keiner sagen.
    Villeicht kannst du ja einen Schnapp im Markt hier im Board machen gibt immer mal den einen oder anderen, der kurz nachdem er sich ne Box gekauft hat, wieder loswerden will. Schau einfach mal und ich schließe hier mal ;)
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
    Albert Einstein