kein zdf ,kika 3sat usw bei Unitymedia hier meine lösung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein zdf ,kika 3sat usw bei Unitymedia hier meine lösung

      Hallo
      Ich habe mal ein paar verschiedene image ausprobiert, bin wieder zurück auf das vti 4.00 gefällte mir doch am besten.
      Nun habe ich aber das problem das die gesammten sender von zdf (also zdf,zdf hd,3sat,kika usw.)
      nicht mehr gehn , habe schon alles versucht von bachup (was ich selbst erstellte hatte) auch kompette neuses auf ziehe des 4.00vti brachte kein erfolg ,die genannte sender bleiben dunkel.
      Auch ein erneutes FPGA Upgrade bringt nix das es bei 99 ab bricht und es kommt eine fehler meldung (irgendwas von erro hd skin….. weiss nicht mehr genau….


      Was kann ich noch tun,alle anderen sender gehen tadellos.

      Lc4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lc4 ()

    • RE: kein zdf ,kika 3sat usw nach ein wenig rumspielen?

      Original von lc4
      Hallo
      Ich habe mal ein paar verschiedene image ausprobiert, bin wieder zurück auf das vti 4.00 gefällte mir doch am besten.
      Nun habe ich aber das problem das die gesammten sender von zdf (also zdf,zdf hd,3sat,kika usw.)
      nicht mehr gehn , habe schon alles versucht von bachup (was ich selbst erstellte hatte) auch kompette neuses auf ziehe des 4.00vti brachte kein erfolg ,die genannte sender bleiben dunkel.
      Auch ein erneutes FPGA Upgrade bringt nix das es bei 99 ab bricht und es kommt eine fehler meldung (irgendwas von erro hd skin….. weiss nicht mehr genau….


      Was kann ich noch tun,alle anderen sender gehen tadellos.

      Lc4


      Manuelle Sendersuche/ganzer Satellit/ NetzweksucheJA
    • nach neu aufspielen des vti habe ich einkompletten kanalsuchlauf gemacht, programme sind ja da ,es kommt nur kein bild bwz. klöztchen bildung,ohne bild?

      ach so ist kabel Unitymedia.
      zu anfang hatt ja alles gefunzt, doch nun nicht mehr.
      lc4
    • Wenn du es schon gemacht hattest,dann nicht mehr,wenigstens hab ich es bei mir auch nicht gemacht und es läuft alles 1a.Laufen denn jetzt die Sender wieder?
      Mutant HD51 / Axas HIS 4K Combo / Xtrend 8000/9200 / osmini / OS Nino+ / xpeed lx class s2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giopet ()

    • nein alles noch unverändert, ich denke der tuner der box ist defekt oder UM muss man die signalstärke neu einstellen.
      ansonste weisss ich mir kein rat.

      lc4
    • ja am kabel,
      für ale die das problem bei UM haben,habe das kabel von der dose zur box erneuert
      (das alte war wohl schon sehr alt)und sieh da alles geht wieder,war wohl alles nur ein dummer zufall das, das passiert als ich verschiede image ausprobiert habe.
      trotzdem danke für die hilfe

      lc4