TV Browser - Aufnahmesteuerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV Browser - Aufnahmesteuerung

      Hallo mal wieder!

      Ich nutze gerne den TV Browser und erstelle auch über diesen mit dem Aufnahmeplugin die meisten Timer für die Duo. Funktioniert gut.

      Gibt es ein Plugin für TV browser, das automatisch nach Stichwörter sucht und anhand derer Aufnahmen programmieren kann? So eine Art Autotimer - nur über TV Browser?

      Zweck der Sache ist, nicht nur in Titeln zu suchen, wie Autotimer, sondern auch z.B. in der Eventbeschreibung.
      Gruß,
      Otsche62
    • Ich benutze dazu die Funktion "Suchen , in allen Feldern"
      Dann kann man in einer Liste die gewünschten Sendungen für eine Dauer von bis 3 Wochen aussuchen. Das ist für mich ausreichend.

      Aber automatisch läuft das nicht.
    • Ja - so mache ich es bisher auch.

      Wäre schön, wenn der TV Browser das automatisch machen könnte....


      ...oder wenn es für die Duo ein Plugin gäbe, das "in allen Feldern" sucht....
      Gruß,
      Otsche62

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von otsche62 ()

    • ...oder wenn es für die Duo ein Plugin gäbe, das "in allen Feldern" sucht....

      Das (suchen) stelle ich mir schwierig vor.
      Wahrscheinlich gibt es zu viele Treffer. Aber es kommt auf die Sendungen an die man sucht.
      Z.B. "Raumschiff" gibt mehr als 60 Treffer in 3 Wochen mit Wiederholungen...
    • Ich suche auch oft nach Genre, z.B. "Thriller" oder nach bestimmten Schauspielern. Beim Topfield klappte das gut - hierbei hätte ich Aufnahmetimer automatisch erstellen können, was wirklich zu viele gewesen wären. Ich habe aber nur automatisch "markiert" und dann selber entschieden, was aufgenommen wurde. Das ist eine feine Sache!
      Gruß,
      Otsche62

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von otsche62 ()

    • RE: TV Browser - Aufnahmesteuerung

      Original von otsche62
      ...
      Ich nutze gerne den TV Browser und erstelle auch über diesen mit dem Aufnahmeplugin die meisten Timer für die Duo. Funktioniert gut.
      ...


      Kann man die Install Beschreibung im Wiki von tvbrowser.org 1 : 1 auf die vu+ Geräte anwenden ? Ist das vti image Voraussetzung oder gehts auch mit dem Original ?

      Ich wäre für's timern der Ultimo schon interessiert weil tvb als Prog handlich ist und ohne viel schnickschnack läuft. Das nervige Gehampel mit der Fb könnte so auf ein Minimum reduziert werden.

      grtz
      mj
    • RE: TV Browser - Aufnahmesteuerung

      Original von otsche62
      Hallo mal wieder!

      Ich nutze gerne den TV Browser und erstelle auch über diesen mit dem Aufnahmeplugin die meisten Timer für die Duo. Funktioniert gut.



      Welches PlugIn ist das genau? Ich hätte das DBox Switch und DreamBox Data probiert, die funktionieren aber irgendwie nicht auf meinem Ultimo mit VTI Image.

      Kann mir da jemand bitte weiterhelfen. Danke!
    • RE: TV Browser - Aufnahmesteuerung

      Ist kein Plugin, sondern ein Prog. für den PC
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.