Daten auf Festplatte per Netzwerkkabel spielen? Wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daten auf Festplatte per Netzwerkkabel spielen? Wie?

      Hallo,

      ich habe meine VU+ Duo zur Zeit im WLAN Netzwerk
      Mit einem 300er Stick auch alles ganz gut um von der Duo mal ins Netz zu gehen!
      Jetzt möchte ich aber mal eine größere Datenmenge (15GB) auf die Duo spielen!
      Das dauert und dauert und dauert Stunden!
      Kann ich auch einfach ein Netzwerkkabel an die Duo anschliessen und die Daten von meinem Mac auf die Du kopieren? Sollte doch schneller gehen! ODER?

      Jedoch meine Frage: Was muss ich machen? Kann ich jedes Netzwerkkabel nutzen?
      Es gibt immer etwas besseres
    • RE: Daten auf Festplatte per Netzwerkkabel spielen? Wie?

      Wenn beide an einen Switch / Router angeschlossen sind, nimmst Du normale LAN-Kabel. Willst Du MAC und Box direkt mit einem LAN-Kabel verbinden, brauchst Du ein Crossoverkabel. Auf beiden Geräten müssen dann die Netzwerkeinstellunge manuell und passend vorgenommen werden.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • unter netzwerk wlan deaktivieren und lan aktivieren
      ip anpassen und verbinden
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren

      m.f.g
      kapats