SPF-72H | SPF-75H | SPF-76H | SPF-83H | SPF-85H | SPF-86H | SPF-85P | SPF-86P | SPF-87H | SPF-105P | SPF-107H | SPF-700T | SPF-1000P | SPF-800P: (Bastel-Thread) SAMSUNG Bilderrahmen an E2 Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für mein 107h

      Ich auch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisi ()

    • Attiny45 Works on 87-h

      Here pdf

      youtu.be/uFFglXTB7-Y

      Attiny45 Works on 107-H

      Here pdf

      youtu.be/gdeBmb7-qZo

      Regards from Barcelona
      VDR1: ASRock H77M - i3-3220 CPU @ 3.30GHz , 4 GB Ram - MSI GT620 - 128 GB SSD - 500 GB 3,5" HD - Silverstone Milo ML03 - Pearl DPF - DD Cine S2 V6 - DuoFlex C/T - Hama MCE Remote, YaVDR 0.5

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von gabychan ()

    • EDIT: werde den Code nochmal überarbeiten

      Gruß, steve1974.
      "Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von steve1974 ()

    • Toller Einsatz! Danke!

      Bin auch am schwer grübeln, ob ich mir einen Programmer holen soll...

      Für mittlerweile 3 Rahmen an den Solo² Receiver würde sich das wohl fast schon lohnen...
      Grüße

      Rasmussen


      (In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also
      jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut
      stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehler-Kärtchen am Hut hat, dann werde ich
      diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen! Versprochen!)
    • brauchst dir keinen Programmer holen,kannst dir ganz leicht selber bauen. Die benötigten Bauteile sind nur Centartikel. franksteinberg.de/4TAP.htm ist eine sehr gute Anleitung dafür.
      "Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
    • @shadowrider
      Ich habe noch einen Attiny13 da (der andere ist ja jetzt bei mir im 107H), wenn du willst mach ich ihn dir fertig.

      @Doppelbert123

      Ich habe leider kein 105, beschreibe mal was du machen musst im das 105 in den Massenspeichermod zu bringen.

      Gruß, Steve.
      "Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steve1974 ()

    • Ich will dafür nichts haben, den Attiny13 hatte ich ja sowieso noch rumliegen und das Porto bringt mich auch nicht um D: (nutze ja schließlich auch dein CamoFS :thumbsup: ) (hab ja die ganze Aktion nur gemacht weil ich kein Verständnis dafür hab das manche Leute dafür fast 20 Euronen nehmen), deshalb hab ich ja auch die Sourcen hier eingestellt.
      "Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
    • Hab noch die ältere Version drauf, wird wohl mal zeit für ein Update.

      Wie sind denn deine Fähigkeiten wenn es um das löten geht? wenn nicht, schick mir das 107h zu und ich bau es dir um. musst du aber wissen, ist ja auch ein Stück weit vertrauen gefragt.
      "Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steve1974 ()

    • Edit: hab das Video rausgenommen, war einfach von der Datenmenge zu groß

      @Doppelbert123

      wenn du es nur einschalten bzw. ausschalten mußt ist es ja noch einfacher. ist der selbe code, nur ohne die Enterb einträge. ich muss morgen erstmal ein paar attiny13 bestellen, dann kann ich dir einen beschreiben.
      "Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von steve1974 ()

    • Ich hab hier nochmal ein Video abgelgt

      danke -bin gespannt

      mal sehen ob das hier Video je laufen wird, bis jetzt läd er nur (ich bin schon auf-dem-Kand-gedrosselt, ganz ohne Gesetz)
      hab dir zu dem anderen PN geschickt, bevor wir hier nur noch privat weitermachen
      ============================================================================================
    • Ok ich bestelle morgen welche, melde mich dann bei dir.


      Nachtrag: Attiny's sind bestellt und sollten in den nächsten 2-3 Tagen eintreffen.

      Gruß steve1974.
      "Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steve1974 ()

    • Hallo !

      Schön das sich hier wieder was tut. Leider hat sich mein 107er verabschiedet, jetzt stellt sich für mich die Frage, wo ich ein günstiges herbekomme ?

      Gibts Tipps ?
      Das erste habe ich in Portugal in der bucht gekauft, aber der ist jetzt auch schon um 30 Euronen teurer :(

      lg
      linux150