SPF-72H | SPF-75H | SPF-76H | SPF-83H | SPF-85H | SPF-86H | SPF-85P | SPF-86P | SPF-87H | SPF-105P | SPF-107H | SPF-700T | SPF-1000P | SPF-800P: (Bastel-Thread) SAMSUNG Bilderrahmen an E2 Boxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum setzt deine Antworten immer ins Zitat ? Deine Posts kann ma so fast net lesen .

      Versuch den Link nochmals .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • moin,

      hätte wieder ein SPF75H und 87H im Angebot.

      Gruss, card
    • Visualisierung für das Display der Duo2

      Hallo alle zusammen


      Gibt es eine Möglichkeit beim Musikhören eine Visualisierung auf dem Lcd der Duo2 zu sehen. ?-(


      Mit einer Visualisierung meine ich Balken die im Takt rauf und runter gehen :8|


      Gruß herbe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herbe ()

    • Hi,

      Ich habe heute probiert meine Samsung spf in Betrieb zu nehmen.
      Hab jetzt natürlich ne bissel an lcd4linux rum geschraubt ohne ein Backup der Original konfiguriert zu machen.

      Kann mir einer sagen wie ich auf den Standart zurück stellen kann?
    • Menü - lade Standartwerte .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo zusammen,

      ich wollte mich an dieser Stelle mal ganz offiziell bei steve1974 bedanken. Habe von ihm einen auto on/off-Controller für mein SPF87H bekommen.

      Ein klasse Stück Technik; funktioniert perfekt! Da ich ein Display neuerer Generation hatte, fehlte entsprechende Einbauanleitung bzw. ich habe keine passende für mein Board gefunden. Hier hat mir steve1974 nach Übermittlung eines Photos mal so eben die Lötpunkte eingezeichnet! Klasse!

      Also: nochmals vielen Dank an steve1974! Ich freu mich schon auf mein nächstes Display... D:

      VG

      newmats
    • Hallo an alle,
      Auch ich möchte mich bei steve1974 ganz herzlich bedanken für den Umbau meines Samsung SPF 87H.
      Das ganze funktioniert wunderbar und ich kann mir kleine Displays nicht mehr vorstellen. Wenn man
      die Vielfalt der Einstellungen beherrscht (was ein wenig Übung bedarf) ist das ganze eine Augenweide.
      steve1974 , meinen herzlichen Dank nochmal dafür.....................bernd209
    • Danke an Steve 1974

      Nochmals vielen Dank für den zweiten Umbau.
      Auch mein spf107h zeigt alles ohne probleme an.
      Danke Steve1974................von bernd209 ;thumbup:
    • Aber da scheint ja schon ein Markt für Displays da zu sein, da sich da kein Hersteller aufrafft und etwas gescheites baut. Ein schmaler Rahmen wäre geil und ein Timer wäre auch nicht schlecht. Da muss sich doch etwas verdienen lassen.




      Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
    • Hallo erstmal, ich möchte mich auf diesem Wege erstmal bei allen bedanken denen ich mit einem Display Umbau eine kleine Freude bereiten konnte.
      Gruß steve1974.

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
      "Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
    • Ich habe heute auch mein 87H bekommen. Woran erkenne ich denn jetzt ob ich in LCD4Linux das Display auf normal oder (alt) stellen muss? und muss ich sonst noch was am Display verändern, fw? oder einfach auf Massenspeicher und LCD2 in LCD4Linux aktivieren, und dann die Anzeige Einstellungen vornehmen?
    • Am LCD muss nur Massenspeichermode eingestellt werden mehr nicht.
      Ob "alt" oder nicht, ist Firmwareabhängig (unterschiedliche USB-IDs). Ich weis jetzt nicht genau, was alt ist 1004/1003/1002 oder so. Probiere es einfach aus, LCD-Typ einstellen und ne Minute warten. Im Zweifel muss halt ein Firmwareupdate gemacht werden, aber SCHRITTWEISE (NICHT gleich die Aktuellste nehmen).
    • Habe folgendes Problem.

      Habe damals von J.DEPP den Chip bekommen um automatisch in den Massenspeichermodus zu kommen.
      Hat bis jetzt tadellos funktioniert. Hatte bisher ne Duo.
      Jetzt hab ich mir ne Duo2 gekauft und jetzt gehts nimmer.
      Die DUO2 schaltet den USB am Anfang ein, nach ein paar Sekunden wieder aus und dann wieder an. Damit hat der Chip anscheinend Probleme.

      Wenn ich erstmal die DUO2 hochlaufen lasse und dann den USB-Stecker in den Bilderrahmen stecke, dann kommt der Rahmen in den Modus. Sonst nicht.

      Weiß jemand Rat ?
    • Das liegt daran weil der Attiny von J.DEPP kein delay bei Start drin hat. Da benötigst du einen neuen attiny.

      Gruß, Steve.
      "Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!