Zugriff auf VTI Panel mit Passwort sichern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • geht das vielleicht noch mal ohne Anwalt ?(
      Also ich verstehe es irgendwie noch nicht. Ich habe die Menü-Taste nun geleert. Das VTI-Panel habe ich auf einer anderen Taste gelegt, ist ja kein Problem. Hier sind alle Einträge (s. Anhang: VTIPanel.jpg) mit dem Passwort geschützt, so weit so gut.
      Wie komme ich von hier dann an die VTI Einstellungen (s. Anhang: VTI.jpg) und an den Einstellungen von der VU (s. Anhang: Hauptmenü.jpg)? Diese Einstellungen erreiche ich doch nur, indem ich alles rückgängig mache, benutzerdefiniertes Hauptmenü deaktiviere, und dann muss die VU neu gestartet werden damit diese Änderungen sichtbar werden (die Einträge bei der Menü-Taste). Dann kann ich hier Änderungen vornehmen. Anschließend muss man dann wieder das benutzerdefiniertes Hauptmenü aktivieren u.s.w. Dann erst nach einem Neustart ist die Menü-Taste wieder leer. Das ist doch richtig umständlich! Das verstehe ich irgendwie noch nicht, oder meinst Du das anders?
      Dateien
      • VTIPanel.jpg

        (49,52 kB, 73 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • VTI.jpg

        (27,51 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Hauptmenü.jpg

        (26,97 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )