Zombi HD1R3 5.6 Blue...!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zombi HD1R3 5.6 Blue...!

    Hi

    ich kann es nicht lassen hier kommt Zombi HD1R3 Blue Mod and Fix by Maggy... :D

    Bis jetzt 70 downloads

    Ich habe alle Blue grafiken erstellt und VTI panel hinzugefügt, - secondinfobar einfach, secondinfobar_large... :D

    Ein Dankeschön geht an Zombi... :P
    Dateien
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Also da muss ich ja mal sagen dass dieser Skin für mich persönlich in der Vorschau schon sehr schön aussieht, gefällt mir wirklich richtig - besonders die dunkelblaue Farbe passt sehr schön, bin schon gespannt wie dieser Skin dann in der finalen Version aussehen wird.
    Also, dann mach mal weiter mit diesem Skin, freue mich schon wenn dieser releast wird.

    Gruß,

    Jachrima
    Gruß,

    Jachrima
    __________________

    SONY KDL-50W805B * SONY KDL-40EX715 * VU+ DUO 4K 500 GB * 1x fireTV Cube - Kodi 19.3 * 1x nVidia Shield TV 2017 - Kodi 19.3
  • @Mysliwitz

    Ultimo icons geht nicht weil auch andere user das nutzen wollen und nicht alle ein Ultimo haben... :D

    PS: aber du kannst in dein skin Ultimoicons hinzufügen... :P
    Kein Support via PN.!


  • @Mysliwitz

    hier das ist das aktuelle icon... :D
    Dateien
    • db.png

      (11,16 kB, 1.443 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • db.png

      (10,75 kB, 1.437 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Na ja, dann schauen wir mal auf Dein Ergebnis, bin schon gespannt - wird die Fülle der supporteten Plugins auch wieder so zahlreich sein wie Deine anderen Skins?

    Gruß,

    Jachrima
    Gruß,

    Jachrima
    __________________

    SONY KDL-50W805B * SONY KDL-40EX715 * VU+ DUO 4K 500 GB * 1x fireTV Cube - Kodi 19.3 * 1x nVidia Shield TV 2017 - Kodi 19.3
  • @jachrima

    ja ich glaub schon aber der skin ist von Zombi, ist von mir nur gefixt und gemoded für VTI und die grafiken habe ich erstellt... :D :P :444:

    PS: läuft bis jetzt auf duo und ultimo gut ohne probleme... :D
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Original von Maggy[/

    läuft bis jetzt auf duo und ultimo gut ohne probleme... :D


    Das ist das Wichtigste. Und mit den neutralen icons ist das auch sehr gut.

    Wird bestimmt meiner neuer Liebling. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

  • RE: Zombi HD1R3 4.8 Blue...!

    Zombi HD1R3 4.8 Blue ist fertig... :D
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Richtig, den bekomme ich auch, hier einmal die Sachen welche mir bisher auf die schnelle aufgefallen sind:

    1. EMC Fehler, siehe Post vorher.
    2. EMC ist nicht geskinnt, heißt also das Defaultlayout wird angezeigt in nicht vom Skin die Screens.
    3. Bei mir ist die Infobar zu weit unten so dass die unterste Zeile der Infobar mit Cryptanzeige nur halb angezeigt wird (ist das erste mal bei einem Skin, alle anderen die ich ausprobiert und getestet habe sind in Ordnung).
    4. Bei Anzeige der SecondInfobar schlägt das Timeout der Infobar zu, heißt also dass nach der definierten Timoutdefinition die Inforbar verschwindet und nur noch die Secondinfobar zu sehen ist. Wünschenswert von meiner Seite hier wäre dass bei gewählter SecondInfobar das Timeout der Infobar nicht zuschlägt.
    5. Nach einigen Minuten der Benutzung und vielem zappen, Menüspielen usw. wird die Box mit diesem Skin sehr träge in den Menüs und die Fernbedienung reagiert dann nur noch mit Verzögerung, ein GUI Neustart hilft dann.

    Alles in allem also bisher Kleinigkeiten welche hoffentlich in den nächsten Versionen gefixt bzw. verbessert werden.

    Gruß,

    Jachrima
    Gruß,

    Jachrima
    __________________

    SONY KDL-50W805B * SONY KDL-40EX715 * VU+ DUO 4K 500 GB * 1x fireTV Cube - Kodi 19.3 * 1x nVidia Shield TV 2017 - Kodi 19.3
  • Original von jachrima
    3. Bei mir ist die Infobar zu weit unten so dass die unterste Zeile der Infobar mit Cryptanzeige nur halb angezeigt wird (ist das erste mal bei einem Skin, alle anderen die ich ausprobiert und getestet habe sind in Ordnung).
    4. Bei Anzeige der SecondInfobar schlägt das Timeout der Infobar zu, heißt also dass nach der definierten Timoutdefinition die Inforbar verschwindet und nur noch die Secondinfobar zu sehen ist. Wünschenswert von meiner Seite hier wäre dass bei gewählter SecondInfobar das Timeout der Infobar nicht zuschlägt.



    richtig das habe ich auch noch mitbekommen, dachte aber das dies so
    sein muss.

    Zu Punkt 3: da habe ich mit dem OSD Plugin ein bisl die Infobar nach oben
    geschoben.


    lg Akki
  • @Akki

    Danke für die info, ECM fehler ist gefixt kommt neues update... :D
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • ECM fehler gefixt neues update... :D
    Kein Support via PN.!


  • Kann man einfach drüber installieren? Ich gehe davon aus aber denke dass diese Frage auch noch andere haben werden.

    Gruß,

    Jachrima
    Gruß,

    Jachrima
    __________________

    SONY KDL-50W805B * SONY KDL-40EX715 * VU+ DUO 4K 500 GB * 1x fireTV Cube - Kodi 19.3 * 1x nVidia Shield TV 2017 - Kodi 19.3