HD Sender ruckeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da der Link weg ist(Boardregeln)Kann ich nix dazu sagen.Suche erst mal beim Boardsponsor:Beste Unterstützung gibt es aber auch vom User SatShop-Heilbron!(Hoffe ich darf das vorschlagen-mc2 ?) :thumbsup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • Ich habe hier auch Probleme mit einigen FTA HD Sendern so MDR HD, NDR HD, Pro7 HD. Die anderen gehen. Ich muß dazu sagen habe 2 Boxen (SAT Duo) auf einer keine Probleme AGC 98 und SNR um die 80-90, auf der zweiten wo es Probleme gibt AGC auch etwa das gleiche aber SNR schwankt zwischen 75 und 0 und das auch noch auf beiden Tunern. Da es nicht an der Antenne zu liegen scheint bleibt eigentlich nur ein Kabel. Da es aber beide Tuner betrifft (sind ja 2 Kabel) schließe ich das auch mal aus.
      Kann es sein das eine Box langsam die "Hufe hoch reißt"?
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sandmann ()

    • P.S. Pro7 HD ist bei dir FTA?


      Nee klar, der eine ist natürlich nicht FTA ;huh:
      Hätte ja sein können das sich bei jemanden schon mal ´ne Duo auf die Weise verabschiedet hat. Immerhin ist sie mittlerweile 5 Jahre ;)
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451