Deep Stand by - Ferbedienung geht nicht -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deep Stand by - Ferbedienung geht nicht -

      Hallo zusammen,

      ich habe das VTI 4.0 vor ca. 1 Woche aufgespielt, alles geht bis jetzt ohne Probleme, außer das manchmal die Box wenn ich Sie aus dem Deep Stand by hole, die Fernbedienung die Box starten lässt, danach aber nicht mehr geht. Im Display an der Box steht dann Starting, obwohl das TV-Programm läuft.

      Das kann ich dann nur beenden, indem ich den Hauptschalter betätige !

      Das Problem hatte ich mit dem 3.2 Image nicht. Ist das ein Problem eines Plugins oder kann ich per Settings etwas umstellen.

      Vielen Dank
    • RE: Deep Stand by - Ferbedienung geht nicht -

      Möglicherweise ist dein Flash Speicher voll.
      Du kannst im VTI Panel/Systeminformationen/Plattenplatz anzeigen nachschauen.
      Die erste Zeile ist da wichtig.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Ich habe das Problem eher anders herum. Wenn ich den meine Uno in den Deep Standby schalte hängt sie sich auf und es steht nur noch VU+ Uno im Display. Muss dabei sagen das ich noch die VTI 3.2 drauf. Das Bild verschwindet auch und anschließend muss ich den Netzstecker benutzen um sie neu zu starten.

      Was muss in der 1. Zeile stehen bei Plattenplatz. Da steht bei mir /dev/root (in Use: 87%)