crossepg für Kabel sinnvoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • crossepg für Kabel sinnvoll

      Hallo !
      Habe gerade "crossepg" in den Sytemeinstellungen meiner Ultimo aktiviert. Als Kabel Deutschland Kunde frage ich mich, ob ich davon profitiere.
      Dort sind viele Anbieter von irgendwelchen Satelliten und ein paar kryptische "Skript-Optionen" im Setup, deren Sinn ich nicht verstehe. Kann ich den Service nutzen ? Wenn ja, welche Provider und Services sollte ich aktivieren ??
      Danke und Gruß, theos2
    • RE: crossepg für Kabel sinnvoll

      Du brauchst nur einmal "Update Rytec Providers" ausführen und dann unter XEPGDB providers "Rytec Germany/Austria/Swiss XMLTV" auswählen. Damit hast Du alle relevanten deutschsprachigen Programme für 2 Wochen.
      Ich habe das auch nur durch ausprobieren rausgefunden und keine vernünftige Anleitung gefunden (falsch gesucht oder gibts die wirklich nicht?).
    • RE: crossepg für Kabel sinnvoll

      funktioniert das auch im deep stand by?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xced ()

    • Original von theos2
      Danke !!! Checke ich sobald meine Frau mich mal wieder an die Box lässt. Die versteht nicht, dass die Box zum fummeln und nicht zum Fernsehen da ist !
      :D ;)

      Hey, fast wie bei mir! Meine versteht nicht, dass ich lieber an der Box fummel als an ihr :D