[end of support] Elegance HD VTI v9.0...!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich will die Kanäle kleiner machen.

    Also Channel Nummer, Name und laufende Sendung.
    Dateien
    • Screen.png

      (419,61 kB, 279 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Willst du ein Freund?
    Kauf dir ein Hund!
  • Am einfachste wärs mit dem FontMaganifier vom Feed.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Original von bodo19660
    der font magnifier geht leider bei den skin nicht
    gruß


    Ist mir auch gerade aufgefallen.
    Willst du ein Freund?
    Kauf dir ein Hund!
  • Dann bleibt nur der Eingriff in die skin.xml :
    Bei <screen name="ChannelSelection"
    hier die Größen ändern.
    <widget name="list" position="70,158" zPosition="3" size="710,440" scrollbarMode="showOnDemand" serviceItemHeight="31" serviceNumberFont="Regular;23" serviceNameFont="Regular;23" serviceInfoFont="Regular;23" colorServiceDescription="cyan1" foregroundColorServiceNotAvail="darkgrey" picServiceEventProgressbar="Elegance_HD/pl.png" selectionPixmap="Elegance_HD/menu/select.png" transparent="1" />
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • @Maggy

    Seit dem letzten Update ist das Problem, dass der Fortschrittsbalken am Anfang einer Sendung schon ein ganzes Stück vor ist, wieder vorhanden. Das hat die ganze Zeit problemlos funktioniert, was ist da auf einmal passiert......?
  • Original von 83iger.Koernung
    Nur .... Probleme bis jetzt :

    2. Im Cool Easy Guide kein Livebild zu sehen Im Cool Single und Cool Info Guide Livebild da.



    @83iger.Koernung -> schon eine Lösung gefunden?



    Hallo Maggy,

    wirklich traumhafter Skin, beruhigend und sehr gut lesbar. Nur hab ich das selbe Problem wie 83iger.Koernung. Auch bei mir ist im Cool Easy Guide kein Livebild vorhanden. Hab mir jetzt mal das ganze Thema durchgelesen, konnte aber keine Lösung finden und anscheinend störts auch niemanden weiter?
    Bei deinem Vu+ HD extendend Skin, welcher beim VTI4.1 mitgeliefert wird ist das Livebild im Cool Easy Guide ja vorhanden, warum fehlts beim so tollen Elegance?

    Gruss Lusi
  • @Lusi22

    ja ich sehe mal nach aber jetzt ist wochenende angesagt... :D
    Kein Support via PN.!


  • Hallo,

    selbst ist der Mann. :D
    Ich hab mir die XML mal angesehen. Ich weiss zwar nicht so recht wie das da alles zusammenhängt, aber durch den Vergleich mit dem HD.series extended Skin ist es mir nun gelungen das LieveBild in den CoolEasyGuid zu integrieren.
    Im Anhang liegende Skin.xml einfach in den Ordner /usr/share/enigma2/Elegance_HD/ kopieren und sich über Livebild freuen.

    @Maggy
    Ich hoffe das hat so seine Richtigkeit? Und danke für den tollen Skin und die vielfältige Pluginunterstützung darin.
    Du solltest dir den Abschnitt für das CoolEPG aber generell noch mal vornehmen, da dort die Textfelder und Senderfelder nicht in allen Ansichten 100%tig passen, es werden die letzten Zeilen oft nur halb gezeigt.


    Gruss Lusi
    Dateien
    • skin.zip

      (76,69 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @Lusi22

    schön und gut aber ich möchte nicht überall Pig haben... :D
    Kein Support via PN.!


  • @Lusi22

    du kannst ja alles machen mit dein skin ändern wie du möchtest... :D :P :444:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Upade, WebRadioFS... :P
    Kein Support via PN.!


  • crasht leider mit VTI 4.1 direkt nach der Aktivierung

    Quellcode

    1. playing 1:0:19:2B66:437:66:FFFF0000:0:0:0:
    2. Traceback (most recent call last):
    3. File "/usr/lib/enigma2/python/Navigation.py", line 43, in dispatchEvent
    4. x(i)
    5. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PerServiceDisplay.py", line 17, in event
    6. func[1](ev)
    7. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Sources/CurrentService.py", line 23, in serviceEvent
    8. self.changed((self.CHANGED_SPECIFIC, event))
    9. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 86, in changed
    10. self.downstream_elements.changed(*args, **kwargs)
    11. File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/CList.py", line 7, in __call__
    12. x(*args, **kwargs)
    13. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 86, in changed
    14. self.downstream_elements.changed(*args, **kwargs)
    15. File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/CList.py", line 7, in __call__
    16. x(*args, **kwargs)
    17. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/Label.py", line 21, in changed
    18. self.text = self.source.text
    19. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Element.py", line 15, in wrapper
    20. cache[name] = (True, f(self))
    21. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/MoreInfo2.py", line 678, in getText
    22. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/MoreInfo2.py", line 373, in getTPinfo
    23. KeyError: 5
    24. (PyObject_CallObject(<bound method Navigation.dispatchEvent of <Navigation.Navigation instance at 0x1592e90>>,(0,)) failed)
    25. getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo??)
    26. resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    27. resolve: -> /etc/enigma2/settings
    28. getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addNetwork failed !! (Typo??)
    29. resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    30. resolve: -> /etc/enigma2/settings
    31. getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addWlan failed !! (Typo??)
    32. resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
    33. resolve: -> /etc/enigma2/settings
    Alles anzeigen
  • @Caliban

    ja das ist MoreInfo2 converter der macht probleme werde ich beim nächsten update raus nehmen... :D :tongue:
    Kein Support via PN.!


  • Neues update Elegance HD VTI v4.2
    Kein Support via PN.!