[end of support] Elegance HD VTI v9.0...!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Maggy,

    habe mir gestern Dein Skin aus dem Feed installiert.

    Eine Zeitlang läuft es auch, nach einer Weile bekomme ich nen GreeScreen mit der anhängenden Fehlermeldung.

    Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte?

    Was mir noch aufgefallen ist: gesetzte Marker werden bei der Wiedergabe nicht angezeigt.

    Ansonsten gefällt mir das Skin sehr und ich würde mich freuen, wenns laufen würde. =)
    Dateien
  • @Sonnenscheinle

    alles roger danke dir, das wird dir weiter helfen... :D

    kopieren nach usr/share/enigma2/Elegance_HD/icons/
    Dateien
    • icons.rar

      (2,57 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • Hi Maggy,

    würde ich ja gern machen, wenn ich denn den Ordner finden würde.

    Unter usr wird mir nur ein Ordner namens lib angezeigt. *etwas ratlos kuckt*
  • dann sehe unter share/enigma2/Elegance_HD/icons/
    Kein Support via PN.!


  • Ich finde keinen der aufgeführten Ordner.

    Werden die im Windows Explorer überhaupt angezeigt oder sehe ich die nur in einem speziellen Programm?
  • Nein, nicht im Explorer, sondern in einem ftp-Programm (ich bevorzuge FileZilla)...
    Grüßle
    Ralf
    -------------------------------------------
    (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
  • Danke, ich nutze anderweitig schon WS_FTP 12 Pro.

    Damit hab ich jetzt auch endlich eine Verbindung hinbekommen. =)
    Sieht ganz anders aus als im WinEx.
    Jetzt sehe ich auch die genannten Ordner. *pfeifend zur Decke schaut*

    Danke Euch!
  • Hallo Maggy!

    Bekomme mit dem Skin ständig Green Screen beim Aufrauf von WebradioFS (siehe Crashlog) und der HBBTV-Browser läuft auch oft nicht. Hab die aktuelle Version installiert, woran kann das liegen?
    Dateien
  • skin.SkinError: {Elegance_HD/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/Glow HD/menu/select.png not found!

    Fehlt ein Bild!
    Ändere in der skin.xml in dieser Zeile
    <widget name="streamlist" position="70,137" size="917,400" backgroundColor="background" transparent="1" scrollbarMode="showOnDemand" selectionPixmap="Glow HD/menu/select.png" />

    das Fettgedruckt in
    <widget name="streamlist" position="70,137" size="917,400" backgroundColor="background" transparent="1" scrollbarMode="showOnDemand" selectionPixmap="Elegance_HD/menu/select.png" />
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Webradio funktioniert - hast noch andere Probleme?
    Dieser falsche Pfad zum Bild is nur einmal drinnen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Ich kann es leider erst heute Abend zuhause testen, aber gut wenn das WebradioFS wieder funktioniert. Ich habe ansonsten nach wie vor das Problem, dass beim Aufruf von HBBTV ständig die Fehlermeldung kommt, dass der Broswer nicht gestartet ist, aber er lässt sich dann auch nicht manuell starten. Habe das Gefühl, dass es mit dem Vu+ Skin HD zuverlässiger läuft, als z.b. mit dem Elegance HD oder dem Black Blue Sky HD. Vielleicht sollte ich nochmal neu flashen und alles neu installieren und nix zurückspielen.
  • Such nach glow
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Guten Abend,
    seitdem ich 4.2.3 habe geht der Skin bei mir nicht mehr ist das normal? Ich kann ihn nicht installieren. Mit 4.2.2 ging alles super. ?(
    Weiß jemand abhilfe?

    Grüße
  • Was geht nicht? Gibts einen Crashlog?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Original von spok
    Guten Abend,
    seitdem ich 4.2.3 habe geht der Skin bei mir nicht mehr ist das normal? Ich kann ihn nicht installieren. Mit 4.2.2 ging alles super. ?(
    Weiß jemand abhilfe?

    Grüße


    Bei mir ist das gleiche Problem mit der Version 4.2.3.
    Es wird zwar per BP angezeigt das der Skin installiert wird, er ist aber im Image nicht vorhanden.