[end of support] Elegance HD VTI v9.0...!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @satt-seher

    ich habe dieses Plugin nur geskinnt aber benutze das nicht also kenne auch nicht die funktionen... :D

    hier kannst du dich weiter informieren... :D
    i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ght=&hilightuser=0&page=1
    Kein Support via PN.!


  • GS Audiosync Plugin

    Hallo Maggy,

    ersteinmal vielen, vielen Dank für Deinen super gelungenen Skin!!!

    Hab ihn natürlich gleich drauf gemacht...

    Jetzt gab´s aber einen GS beim Plugin "Audio Sync".

    Hab die crashlog mal angehängt... Evtl. zu lösen ?? ?(


    Viele Grüße

    Goldray
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldray ()

  • RE: GS Audiosync Plugin

    @Goldray

    hat mit mein skin nichts zutun du hast wohl ne alte version von AudioSync bei mit läut es... :D
    Dateien
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • RE: GS Audiosync Plugin

    Einfach nur SUPER!!! So eine schnelle Antwort und auch gleich noch den Dateianhang....

    VIELEN DANK!!!!

    Gruß

    Goldray =) =)
  • @Horstex

    dann hast du was verpasst vti panel -> vti software manager -> oder was meinst du
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • ... aber da fehlt auch die gelbe "Taste"

    Oder bin ich jetzt blind??? :D

    Du kannst zwar die Plugins etc. mit grün zum Installieren auswählen, aber die GELBE Taste zum Start der Installation fehlt wirklich.

    Da hat Horstex recht.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldray ()

  • Ja, ja , funktionieren tut sie... aber sie ist halt nicht SICHTBAR :D :D :D
  • @Horstex

    ja hast du recht keine ahnung warum die nicht drauf war auf meine box ist alles ok... :D

    morgen kommt neues update... :D
    Kein Support via PN.!


  • Hab den Skin seit gestern und er gefällt mir sehr gut. Ein Sache is mir aber aufgefallen. Wenn ich aus dem EMC einen Film anguggn will und ich hab vorher schon mal ne halbe Stunde diesen Film geschaut, fragt mich EMC normalerweise ob ich ab der Stelle wieder schauen will oder nicht. Und diese Einblendung sehe ich nicht mehr. Wir die Verdeckt oder hab ich was verstellt? Kann mir da jemand helfen, weil des war immer eine super Sache.
  • Neues Update... :D
    Kein Support via PN.!


  • Wenn man einen aufgenommen Film ansieht dann kann es sein das der Maker zumindest bei mir ausserhalb des Anzeigebalkens liegt. Also noch bevor der Balken eigentlich anfängt.
  • Hallo maggy

    Wie machst du so tolle Screnschoots von deiner VU+ wie auf Seite eins zu sehen ist? Und wie bringst du die auf den PC?

    Eine Frage habe ich bei Aufnahmen aus dem Cool EPG. Wenn ich z.b drei Filme CSY Miami hintereinander aufnehmen möchte, und ich die Sendezeit manuell eingebe z.b Beginn 20:15 Ende 23:20 dann markiert der EPG nur den ersten Film also von 20:15 bis 21:10 rot, für die zwei Aufnahmen die dahinter sind nicht. Nimmt der jetzt alle drei Serien in der von mir eingegebenen Zeit auf?

    Mein alter Receiver, markierte die Filme die in der Zeit meiner Manuellen Eingabe lagen alle rot. Da wuste ich das er diese auch aufnimmt.

    Und zu deinem Skin, also ich bin Neuling von Vu+ und Linux, aber das sieht für mich nach mächtig Arbeit aus so etwas zu gestalten!! Ich ziehe den Hut vor dir!! Und das alles unentgeltlich und ehrenamtlich.....

    DANKE

    Lg- aus Österreich :P
    Lg
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
  • @E=mc²

    werde ich mir mal ansehen... :D
    Kein Support via PN.!


  • @spalki

    deine ip/grab für screenshots

    Cool EPG kenne ich mich nicht aus benutze es sehr selten...

    PS: hier kannst du deine fragen stellen Cool TV Guide V5.5.0 by Coolman
    Kein Support via PN.!


  • Temp und Lüfterumdrehung

    Danke für das Update und die wiedergefundene gelbe Taste :D !!!


    ...bißchen offtopic :335:

    Maggy, eine Frage bitte noch:

    In Deinen Screenshots wird die Temperatur und die Lüfterdrehzahl angezeigt.

    Mit welchem Plugin funktioniert das, oder geht das nur auf der Ultimo??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldray ()