[end of support] Elegance HD VTI v9.0...!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bekomm hier immer 2 Fehlermeldungen.
    Zur Info: Hatte erst Version 1.0. Dann einfach 1.1 drauf gemacht ohne das andere runterzumachen. Seitdem immer das Problem aus dem EMC
    Und dann diese komische Schrift im Fenster.....so komisch doppelt
    Brauch ich da noch was?
    Dateien
  • Wie bekomme ich denn die Infobar so eingestellt wie auf Bild 1 von Maggy und zwar ohne Uhr dafür mit SNR und AGC?
    Kann mir da bitte jemand einen Tipp Geben?
    Danke
    Wuesty

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wuesty1977 ()

  • maggy hab ein kleines problem, wenn ich im emc film starten möchte gibt es grün , hab feedupdate gemacht heute
    gruß bodo
    Dateien
    Gruß Bodo




  • @valentinik


    vuplus-support.org/wbb2/attachment.php?attachmentid=24674 das ist das original bild von coolman emc

    ich habe keine fehler, skin deinstallieren neu installieren vom board
    dann emc deinstallieren und neu installieren hier vuplus-support.org/wbb2/attachment.php?attachmentid=20339

    hier ein screenshot gerade gemacht...


    PS: wenn immernoch probleme gibt dann bitte das nehmen: vuplus-support.org/wbb2/attachment.php?attachmentid=20340
    Dateien
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Also ich hab jetzt alles probiert wie beschrieben, bekomme aber nach wie vor GS beim Start des Abspielens einer Aufnahme über EMC.....Jetzt gibt es so nen schönen Skin und ich kann ihn nicht nutzen, sehr schade. Zumal dieses Problem in den ersten Versionen nicht bestand.....
  • Irgendwie finde ich den Skin auf meinem Duo nach dem installieren nicht. Habe ihn heruntergeladen, per USB installiert, Neustart gemacht und dann unter Einstellungen,System,Skins geschaut, ist aber leider nicht mit dabei. Wo finde ich den Skin zum aktivieren? Vielen Dank im vorraus.
    Gruß Rico
  • Original von Manni62
    Also ich hab jetzt alles probiert wie beschrieben, bekomme aber nach wie vor GS beim Start des Abspielens einer Aufnahme über EMC.....Jetzt gibt es so nen schönen Skin und ich kann ihn nicht nutzen, sehr schade. Zumal dieses Problem in den ersten Versionen nicht bestand.....

    genau so sieht es bei mir auch aus....
    habe nun die V1.0a wieder drauf, damit funktioniert der emc.
    da verzichte ich lieber auf die gelbe taste als auf den player ;)
  • so habe jetzt von 4.0 auf 4.1 update gemacht und siehe da, Skin funktioniert. Also alles bestens.
    Gruß Rico
  • Hallo , nachdem ich meine Ultimo heute komplett platt machen musste,
    hab ich mir jetzt auch diesen wunderbaren Skin installiert.

    Sieht echt super aus ! Ein dickes Kompliment.

    Nur zwei Probleme bis jetzt :

    1. Wie bei den Vorrednern GS bei Abspielversuch einer Aufnahme aus dem EMC .

    2. Im Cool Easy Guide kein Livebild zu sehen und die Beschreibung ist oben irgendwie abgeschnitten . Im Cool Single und Cool Info Guide Livebild da.

    Wäre super , wenn das noch gehen würde.

    Meine Frau steht voll auf den Skin.

    Gruss
    Don´t forget Motörhead !!!
  • hallo leute..
    der skin absolute gut aber habe ich ein problem mit der vti panel..in peketen intallieren macht der nict auf..beispiel plugins,skins.und andere sachen zu runterladen uber vti software manager ..in vti panel keine freigabe..
  • Original von muro81
    hallo leute..
    der skin absolute gut aber habe ich ein problem mit der vti panel..in peketen intallieren macht der nict auf..beispiel plugins,skins.und andere sachen zu runterladen uber vti software manager ..in vti panel keine freigabe..


    Dito
    Softwaremanager macht bei mir auch nimmer auf. Irgendwie läuft er nicht.
  • werde mir alles anschauen und dann nächste woche neues update machen... :D
    Kein Support via PN.!


  • Bitte skin.xml datei testen...
    Dateien
    • skin.rar

      (63,38 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!