Senderlogos im OSD und im VFD anzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @markusw
      im gleichen Menü wie die LCD Picons? Also muss ich da z.B. das "licher.hd.kanalreferenz.19" auswählen?

      Habe ich das so richtig verstanden?

      Gruß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adit001 ()

    • Original von adit001
      @markusw
      im gleichen Menü wie die LCD Picons? Also muss ich da z.B. das "licher.hd.kanalreferenz.19" ?
      Habe ich das so richtig verstanden?
      Gruß.

      Genau so! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Und welches nimmt man da von den licher.hd ? da gibts einige. goldennugget, kanalreferenz usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von joeblack9 ()

    • Die Picons selbst sind Geschmackssache - nur der oder die Sats müssen passen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • @markusw
      Der Hammer! Es funktioniert. Vielen Dank für Deine Hilfe!!!

      Es geht jetzt alles bei mir. Mit dem Thread sollte man das jetzt ohne Frage installieren können. Warum das mit den VFD Skin nicht gleich funktioniert hat kann ich auch nicht sagen, aber jetzt gehts.

      Danke nochmal.

      Gruß adit001.
    • @joeblack9
      Für mich ist das "pph.dunkel.19" Picon für das OSD die Beste Wahl, aber wie markusw schon schrieb, ist es Geschmackssache.

      Gruß.