Flash probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flash probleme

      Hallo meine Lieben,
      habe folgendes problem habe mir eine VU Duo gekauft per anleitung mit usb geflasht
      soweit so gut sobald aber ein kanal helle wird geht nichts mehr keine reaktion mehr der box sender läuft schön weiter aber kann nichts mehr machen
      habe es probiert mit vti 3.1 , 4.0, blackhole, pli images immer das selbe und upgedatet habe ich den bootloader natürlich auch und ich habe keine platte drinn

      was kann es sein weis nicht mehr weiter

      p,s
      das passiert erst sobald irgend ein kanal helle wird habe mal das sat kabel raus getan hat alles wunderbar funktioniert sobald ich sat kabel rein stecke keine reaktion mehr von der box
    • Hallo,
      was meinst du mit ein Kanal helle wird??
      Hast du schon mal einen Kanalsuchlauf gemacht???
      Wenn du das Satkabel rausnimmst, was soll denn dann noch gehen???
      Das Kabel vom LNB brauchst duschon hast du ein Kabel oder zwei Kabel zur Box???
      Tuner richtig eingestellt???
      Schreib mal , was du machen willst.
      mfg
      ZP
    • Also habe einen kanal und die einstellungen sind soweit auch richtig sobald ich zb auf ard schalte und das bild kommt reagiert die box auf nichts mehr weder fernbedienung noch direkt am gerät da hilft nur noch kippschalter

      habe nun alle images getestet überall das gleiche selbst im orginal image
    • Lösch mal übers VTI Panel - Systemwerkzeuge die Datei epg.dat.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110