VU+ Uno Newbie benötigt Hilfe/ Image / Unicable

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Uno Newbie benötigt Hilfe/ Image / Unicable

      Hallo liebe User der Vu+ Uno. Ich hoffe ich stelle meine Fragen im Richtigen Bereich!

      Ich habe mich jetzt schon eine ganze weile eingelesen und mein Kopf raucht. Ich bin auf dem Sektor der Linux Boxen in Bereich VU+ ganz neu und erhalte heute meine neue VU+ Uno Box. Warum ich mich für die Vu+ entschieden habe war zumal die positiven Rezessionen und ich wollte meinen Humax HD Fox + einfach nicht mehr. Das Gerät machte nur Probleme.

      Zu meinen eigentlich Fragen.

      1.Ich wohne als Wohnungsbesitzer in einer Wohnanlage die mit einer Unicable Anlage ausgestattet ist. Habe meine beiden Frequenzen vergeben da ich zwei Receiver nutze und bis dato läuft auch alles.
      Nun bekomme ich die Vu+ Uno, ist es nun zwingend notwendig ein anderes Images aufzuspielen oder kann ich das Originale auch nutzen. Wo liegt da im groben der Unterschied?

      2.Da ich ja Unicable nutze stellt sich mir die Frage welche Einstellungen ich denn machen muss damit ich auch mein Signal sauber und fehlerfrei erhalte.

      3. Ich habe ein Sky Abo mit einer S02 Karte kann ich diese ohne weiteres direkt nutzen oder werden auch hier notwendige Einstellungen nötig sein. Dies bezieht sich auch auf meine HD+ Karte. Würde gern beide weiter nutzen.

      4. War meine Idee meine Logitech Funktastatur incl. Maus über einen Webbrowser zu nutzen um eben so auf das Internet zuzugreifen. Ist das Möglich wenn ja bitte um Hilfe.

      Dies wären grob angerissen meine offenen Fragen die ich habe und gern geklärt wüsste bevor ich einfach drauflos flash usw. ohne mich zu vergewissern das das was ich tue auch zum gewünschten Ergebnis führt.

      Für jegliche Hilfe würde ich mich von euch freuen, die es mir etwas einfacher macht die Box richtig zu nutzen.

      Mfg hansdampf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansdampf15 ()