### Skin Global Blue für VTI 6.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lohnt es noch Schomi?

    Hallo Schomi,

    vorab: Auch von mir wird der StyleFHD genutzt. Man erkennt darin genau Deine Handschrift ( so wie man andere bei anderen Skins auch erkennt). Da ich vorzugshalber das Plugin "Navibar" benutze und selbst Icons kreiert habe,ist die Erkennbarkeit leider bei den FHD Skins, also auch beim StyleFHD, sehr gemindert. Auch ganz helle Skins sind für die meisten Plugins nicht optimal ( Schrift verzerrt). Also bin ich beim "normalen" Skin wieder zu dem Global zurück, den ich noch von früher schätzte. Man muss bis auf Seite 13 der Skins gehen, um ihn noch zu finden. Leider ist aber dann der Antwortbutton nicht mehr aktiv. Deshalb hier drei Fragen zu deinem Global: 1. Ich hab ihn ohne Probleme oben ( und auf dem Feed ist er ja auch noch )- ist er also für VTI 8.1.2 tauglich? 2. Kleine Anpassungen kann ich schon selbst vornehmen. BeimStyleFHD hat mich aber sofort die VTI-Imagesicherung ohne Ausblendung des Fernsehbildes beeindruckt. Ist das auch beim Global nachträglich möglich? 3. Unter der Globalskinseite sind zwei Varianten im Angebot. Welche dieser Varianten ist auf dem Feed?