uno problem mit flaschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • uno problem mit flaschen

      Hallo, habe seit heute einen UNO und wollte VTI 4.0 drauf machen , irgentwie klapt es nicht!!! Muß ich auch wie bei Duo Bootloader update machen ? Ich hatte bis jetzt nur Duos geflascht und hatte eigentlich keine problemme mit , bei Uno klapt es irgenwie nicht , was mache ich falsch?
    • RE: uno problem mit flaschen

      Was passiert genau?
      Nach Aufforderung Taste "-" an der Box gedrückt?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,
      Ich verwende den tread mal für meine Frage.
      Habe meine Box seit gestern und wollte als erstes das update aufspielen. Also FPGA- Update habe ich durchgeführt. Habe dann die Dateien fürs VTI4.0 auf einen USB-Stick kopiert und bin halt nach anleitung vorgegangen. Meine Box startet aber ganz normal und ohne eine aufforderung das ich "-C" drücken soll. Kann es evt. am Stick liegen? Außerdem finde ich beim Sendersuchlauf keine Sender, deswegen wollte ich halt das VTI aufspielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Canabalt ()