Black Hole Vu+ Duo 1.7.2 (media-tree)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BH -1.72 media tree

      Ich habe bis jetzt ale möglichen Images getestet. Über längere Zeit aber, nur Vti und BH. Von der Seite der Stabilität, finde ich BH viel überlegen. Es lief bei mir immer cccam 2.21 , der auch für das Lesen meiner Smartcards zuständig war. Vti in Kombination mit cccam lief nicht so... befriedigend und Aussetzter im Videoberecih gab's auch.
      BH 1.73 fand ich auch nicht viel besser als BH 1.72. Ich hatte ein Tag lang BH 1.73 getestet und kam zu 1.72 zurück.
      Meine Erfahrung hat gezeigt, dass immer wenn ich ein Skin wechsle, irgendwo gibt es später eine Inkompatibilität, also bei mir nur SKIN DEFAULT.
      Seitdem ich meine Karten von einem zusätzlichen Fritzbox mit oscam drauf, eingelesen werden, läuft alles unglaublich stabil und wirklich SEHR ZUFRIEDENSTELLEND für mich. Die die gewohnt sind immer zu basteln und zu buttonieren, werden schwer haben... dennen wird' mit Sicherheit langweillig.
      Also , Klar ist BH kein Images für die, die gewohnt sind alle cams per Fernbedienung runterzuladen, aber von der Stabilität und Optik her, würde ich BH dem VTI vorziehen.