Black Hole Vu+ Duo 1.7.2 (media-tree)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry das wusste ich nicht dass hier speziell am VTi gebastelt wird.
      Dachte es ist ein allgemeines VU Support Forum.
      Verzeiht mir hab die Box ja erst einige Tage. :rolleyes: ;)
    • Es ist ein Forum wo alles besprochen werden kann, und wenn mal was nicht Funktioniert gibt es die Boardsuche wo man nachlesen kann. Hier wurde schon jedem geholfen, der sich helfen lassen wollte, aber in deinem Beitrag (deinem 1.!!!!) kam das nicht so rüber.
      Es gibt für jede VU+ Box einen Themen.Bereich, und man kann auch verschiedene Images hier besprechen.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • habe ich jetzt auch nicht gewusst, dass das hier eigentlich ein "VTi-Forum" ist. Hier geht es um die VU Plus. Und ich denke schon, dass man auch mal vergleichen kann und dass das VTi da ab und zu schlechter weg kommt, als andere Images. Meine Favoriten sind das Cubic Image und VTi 3.2. Mit VTi 4.0 und 4.1 war ich wirklich nicht zufrieden und das darf man wohl auch mal sagen....Black Hole hatte ich auch probiert - gefällt mir aber auch nicht so recht....
      Gruß,
      Otsche62
    • Kritik ist sicher angebracht und auch erwünscht, aber man sollte auch die Wortwahl beachten.
      Wenn hier einer gerade ein paar Tage dabei ist und so los poltert, der sollte erstmal schauen, ob das Problem nicht vor dem Receiver sitzt.
      Keiner meiner Receiver verhält sich so wie dargestellt mit dem VTi und das seit 1,5 Jahren.
      Sicher kann man über Menüführung streiten, aber ein Katastrophe ist es bestimmt nicht.
      Ich habe schon so ziemlich alle Images durch und lande immer beim VTi, gerade weil ich die Menuführung sehr intuitv finde.
      Das Blackhole finde ich auch nicht schlecht.
      Geschmäcker sind halt verschieden.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Das VTi ist ja eigentlich auch ein tolles Image. Aber seit 4.0 habe ich mehr Probleme gahabt, als vorher mit 3.2. Und daher schaue ich mich auch immer wieder nach anderen Images um. Und dann lande ich auch wieder bei VTi - aber nicht mehr bei 4.x - da hat sich was verschlechtert.

      Das Blackhole ist stabil - aber nicht so gaaaanz nach meinem Geschmack - ich suche immer noch weiter - obwohl es eigentlich Blödsinn ist - wir wollen doch alle in erster Linie nur fernsehen

      Macht weiter so - ich bin froh, dass es das Forum gibt - mit all seinen Entwicklern, kritikern und Befürwortern. Ohne Euch wäre die VU nicht das, was sie heute ist - egal - welches Image!
      Gruß,
      Otsche62
    • Nur nicht in das schwarze Loch fallen...

      Ja, Google ist dein Freund... meckert nicht... jammert nicht... und hilft Dir immer weiter! :D

      Wozu brauch man ein Receiver-Forum, wenn einen die Leute anmeckern "Frag doch Google"... ?(

      Alles klar, Google wusste Bescheid... bin jetzt in 2 anderen Foren... nette Nachbarn! ;)

      Trotzdem Danke
      Spider Mike
      :444:
    • Hat jemand beim BH diesen PlugIn drauf :

      Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD ????

      Der DUO mit V166 crasht manchmal bei Army Gradient Skin, VTi scheint damit auch Probleme zu haben.

      Nachtrag: scheint nur dann zu crashen wenn die HDD noch nicht gestartet ist und man drückt schon zu oft die tasten ( HDD geht nach 10 min in StBy, gewollt ), man muss halt einmal drücken und warten bis HDD aufwacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cybergal ()

    • lohnt der umstieg von vti 4.1 auf BH ?
      dass vti läuft soweit sehr gut,nur die abspielprobleme meiner mkv moviez nerven mich doch gewaltig,muss immer schnell vorlauf drücken dann gehts wieder ein paar minuten.
      gibt es die genannten probleme beim BH nicht?
      mfg
      cybertron

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cybertron ()

    • Ja, kann ulli534 nur zustimmen.
      Bin auch mal wieder auf BH da die Aussetzer mit VTi beim Abspielen wieder massivst geworden sind. Hatte ich nun aber auch gerade wieder beim BH - schade.

      Hat leider nicht viel gebracht, mit der Backup Funktion kannst Du es aber problemlos testen und Dir selber ein Bild machen.

      Viele Grüße,
      Eleven
    • bin mit BH voll zufrieden, habe bis heute noch keine Probleme gehabt.
      Mit VTI habe ich Probleme beim umschalten der Kanäle , wenn ich umschalte dauert das erste umschalten immer so lange ,hat dieses Problem auch noch jemand aussehr mir??????
    • Original von alessio
      bin mit BH voll zufrieden, habe bis heute noch keine Probleme gehabt.
      Mit VTI habe ich Probleme beim umschalten der Kanäle , wenn ich umschalte dauert das erste umschalten immer so lange ,hat dieses Problem auch noch jemand aussehr mir??????


      Du hast wahrscheinlich die Picons auf der HDD, die muss dann immer aus dem Standby anlaufen wenn du nach einiger Zeit das erste Mal umschaltest.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Original von Balthasar
      Kopiere dir die Picons doch direkt auf den Receiver. Der Speicherplatz sollte doch genügen.


      Naja, der eine hat mehr der andere weniger "Krimskrams" Installiert.

      Habe meine Picons wie viele andere hier, auf einem USB Stick der hinten an der Box steckt. Das spart internen Speicherplatz und die Box hat trotzdem schnelle Umschaltzeiten.
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • ich habe bemerkt,wenn die picons nicht direkt auf der box sind kommen früher oder später solche probs,weil die zugriffszeiten auf externe medien grösser sind.daher würde ich es ausschliesslich direkt wie schon der kollege gesagt hat machen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von head ()