Infobar Timeout ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Infobar Timeout ?

      Hi,

      hab ein kleines Problem mit dem Infobar Timeout. Bei meiner Vu+ Uno (aktuelles Vti Image) kann ich einstellen was ich will, die Infobar geht einfach nicht automatisch weg. Habe mehrere Einstellungen probiert (3 sec, 5 sec), die Infobar bleibt immer da? Muss dann halt nochmal Ok drücken.

      Bei meiner Duo klappts hingegen mit dem gleichen Image. Verstehe das nicht. Jemand ein Ahnung was das sein könnte ?

      Gruß,
      shredman
      Sat-Receiver: VU+ Duo2, Sky Ci +, Vu+ Uno, VuZero, VuZero4k, Xtrend ET9000
      Images: VTI v11.02, Vti v14.06, HD Freaks openhdf-et9x00-977
      TV: LG55 LM960V, Philips 19 PFL 5522, Phillips 32 Zoll LCD Full HD
    • Hi,

      du kannst nicht nur die Zeit einstellen, sondern auch, ob die Infobar beim manuellen Aufruf stehenbleiben soll, oder nicht.

      VTI-Einstellungen -> Deaktiviere Infobar Timeout nach manuellem Aufruf:
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.
    • Es gibt glaube ich noch eine Option wo du Wählen kannst "Infobar automatisch ausblenden"

      Das musst du auf Ein stellen.

      Edit: Das war wohl jemand schneller :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Original von dodo-dk
      Es gibt glaube ich noch eine Option wo du Wählen kannst "Infobar automatisch ausblenden"

      Das musst du auf Ein stellen.

      Edit: Das war wohl jemand schneller :)


      Ah, ok. Dann wird's das wohl sein. Hab ich nicht gesehen die Einstellung. Nochmal genau nachschauen. Danke für de Info ;)

      shredman
      Sat-Receiver: VU+ Duo2, Sky Ci +, Vu+ Uno, VuZero, VuZero4k, Xtrend ET9000
      Images: VTI v11.02, Vti v14.06, HD Freaks openhdf-et9x00-977
      TV: LG55 LM960V, Philips 19 PFL 5522, Phillips 32 Zoll LCD Full HD
    • Ich habe da ein anderes Problem.
      Habe 6sec.eingestellt,geht auch in Ordnung.
      Nur nach nochmaligem OK-Drücken verschwinden die Detailinfos ebenfalls nach 6sec.
      Was kann ich da,wo,einstellen?
      Wer hilft mir auf die Sprünge?

      Beste Grüße
      Peter
      Beste Grüße
      Peter

      CoolTV Guide/DMConcinnity-Setup/Dream-Explorer/EMC/EPGRefresh/FanControl2/
      FlashExpander/FontMagnifier/Foreca/FPGA/IMDb/InfoBarTS/LogoManager/MQB/
      OpenWebif/OWB/TVSpielfilm/HDMI CEC/Wikipedia-Scam3.59-S02