Sky 3D mit der Duo möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky 3D mit der Duo möglich?

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Vu+ Duo mit dem aktuellen VTi-Image 4.0.

      Sky-Zweitkarte (V13) ist bestellt, 3D-Kanal habe ich gerade freischalten lassen - aber kann ich mit der Duo überhaupt 3D darstellen?

      Meine Konfiguration sieht wie folgt aus:

      Vu+ Duo per HDMI 1.4 an Onkyo TX-NR609 per HDMI 1.4 an Samsung PS51D550

      Der Onkyo und der Samsung sind 3D-fähig, auf dieser Seite sollte es keine Probleme geben...

      Viele Grüße

      cool400
      Viele Grüße
      cool400

      ---------------------------------------------
      Vu+ Uno 4K / Vu+ Zero 4K mit VTi 14.x
    • RE: Sky 3D mit der Duo möglich?

      Ja. Wäre sogar mit der SOLO gegangen. Musst den TV von Hand in den 3D Modus schalten (side-by-side).

      Mamba
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • RE: Sky 3D mit der Duo möglich?

      Macht das nicht nur den Skin "3D-ig"?
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • RE: Sky 3D mit der Duo möglich?

      Was hat denn ein NAS mit dem Aktivieren des SBS-Verfahrens zu tun?
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • RE: Sky 3D mit der Duo möglich?

      Welchen hast Du denn?
      Meiner macht das nicht automatisch.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Hi,

      3D Aufnahmen von der Box gehen auch über NAS. Gleiches gilt für 3D MKV im SBS-Verfahren. (Getestet auf Ultimo und Uno mit VTI4.0)

      Die Samsungs haben eine 3D-Taste auf der FB. Darüber kann man den 3D-Modus einschalten. Ist zwar manuell, aber kein Aufrisss oder Menügewurschtel.
      <3D> - <ok> und gut.

      Also Film Starten, 3D-Modus über TV-FB aktivieren. Zurückschalten in 2D schaltet bei mir (D6500) der TV dann selber wenn der Film beendet wird .

      CU,
      MGM.
      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      Nit alles wat en Loch hät is kapott!
    • Original von MGM
      Hi,

      3D Aufnahmen von der Box gehen auch über NAS. Gleiches gilt für 3D MKV im SBS-Verfahren. (Getestet auf Ultimo und Uno mit VTI4.0)

      Die Samsungs haben eine 3D-Taste auf der FB. Darüber kann man den 3D-Modus einschalten. Ist zwar manuell, aber kein Aufrisss oder Menügewurschtel.
      <3D> - <ok> und gut.

      Also Film Starten, 3D-Modus über TV-FB aktivieren. Zurückschalten in 2D schaltet bei mir (D6500) der TV dann selber wenn der Film beendet wird .

      CU,
      MGM.


      Ja, das wissen wir (3D Nutzer) ja auch alle. Aber oben wird behauptet, das es Sammies gibt, die das automatisch machen. Ich kapiere immer noch nicht, wie man 3D File mit einem "Plugin" sehen kann.

      Mamba
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>