Fehler gemacht ? hatte gleich VTI geflasht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler gemacht ? hatte gleich VTI geflasht

      Hallo

      ich habe vor ein paar Tagen meine Box bekommen und gleich das neue
      Vti image eingespielt ,jetzt lese ich aber hier Link unter Punkt 12.


      Wenn man per USB flasht (also die neue Firmware aufspielt) immer zuerst die Originalversion flashen (wegen der neueren Treiber) dann das neue z.b. VTI Image

      sollte ich nochmal Original VU+ 4.2 USB Version flashen und danach wieder das
      neue VTI Team Image ?
      Gruß
      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thereturns ()

    • Also ich würde als erstes das Original mit seriel flashen und dann das vti image flashen.
    • Ist doch ganz einfach wenn keine fehler auf deiner box hast würde ich es so lassen hast fehler drauf würde ich es nochmal neu machen. Es wird hier allerdings empfohlen seriel zu flashen. Ich habe allerdings bis jetzt nur über usb geflasht und geht auch.
    • Es wurde bei Boxen mit altem Softwarestand empfohlen 1x per Lan Seriell das Original zu flashen.

      Man braucht nicht vor jedem neuen Image 1x das Original zu flashen. Die Treiber sind immer im jeweiligen Image enthalten.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ich weis die Version nicht mehr, aber auf meiner Box war bei Auslieferung was mit Ende 2009, da habe ich das sicherheitshalber noch gemacht.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • also ich hatte bevor ich ein uptate gemacht hatte habe ich noch ein Bild gemacht


      Bild


      Danke Leute für die hilfe

      bin sehr zufrieden mit der Box ich habe eine samsung 1,5 TB Fesplatte drin
      man hört so gut wie nichts und auch keine Hitzeentwicklung ,jetzt bekomme ich noch
      eine HD+ Karte dann ist alles komplett :D
      Gruß
      Thomas
    • Bei der Version im Flash kannst du gleich loslegen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS