Wie kann ich im VTi alle Plugins auf einmal aktualisieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kann ich im VTi alle Plugins auf einmal aktualisieren?

      Hallo zusammen,

      ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu doof bin... ?(

      Ich suche seit Stunden eine Möglichkeit, die installierten Plugins wenn möglich alle auf einmal zu aktualisieren (über den Feed?).

      Geht das überhaupt? Ich meine, ich hätte mal diese Möglichkeit gesehen, finde sie nun aber nicht mehr...

      Viele Grüße und Danke

      cool400 :444:
      Viele Grüße
      cool400

      ---------------------------------------------
      Vu+ Uno 4K / Vu+ Zero 4K mit VTi 14.x
    • Blaue Taste
      Grüne Taste


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Mach´ es doch einfach...blau - grün - grün.
      MfG Steckrinski
      ---------------------
      A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons
    • Oder direkt im LiveTV-Modus?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Okay, damit kann ich offensichtlich die VTi-Software aktualisieren.

      Was anscheinend nicht funktioniert, ist jedoch das Update der installierten Plugins!
      Wie bekomme ich denn heraus, welche Plugin-Versionen im Feed zur Verfügung stehen? Es gibt z.B. schon das LCD4Linux-Plugin 0.9, auf der Duo habe ich jedoch noch 0.7.

      Mach ich irgendetwas falsch? Oder geht das vielleicht gar nicht?

      Mir geht es vor allem darum, wie ich die Plugins aktualisieren kann...
      Viele Grüße
      cool400

      ---------------------------------------------
      Vu+ Uno 4K / Vu+ Zero 4K mit VTi 14.x
    • Blaue Taste
      Grüne Taste
      Grüne Taste

      :D

      Damit werden auch die Plugins aktualisiert.

      Läuft denn irgendwas nicht? ?(


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Nein, es läuft alles - dann ist es wohl so, dass z.B. das aktuelle LCD4Linux-Plugin noch nicht im Feed aktualisiert ist.
      Viele Grüße
      cool400

      ---------------------------------------------
      Vu+ Uno 4K / Vu+ Zero 4K mit VTi 14.x
    • hallo,bei mir werden in der softwareverwaltung 25 updates verfügbar angezeigt,aber beim aktualisieren passiert nichts.was mache ich da falsch?
    • ich kann mir nicht vorstellen das du alle pflugins installiert hast, du bist bestimmt in softwareverwaltung rein gegangen,normal reicht unter neuigkeiten und da bekommst du update für deine plugins
      Gruß Bodo