Unterkanäle für Sky Unitymedia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja das ist ja auch so aber wenn man sie extra hat kann mann EPG sehen was wann für Filme laufen und nicht nur die Uhr Zeit
    • RE: Unterkanäle für Sky Unitymedia

      manuellen Sendersuchlauf machen:

      Frequenz 370, QAM64 für Select 1 und 2

      Frequenz 362, QAM64 für Select 3-6

      Frequenz 354, QAM64 für Select 7-9

      dann erscheinen sie auch unter "ALLE", ins Bouquet musst du sie halt handtechnisch oder mit dem editor kopieren
      Dateien
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Humorator ()

    • Also bei mir ist das so, dass ich auf meiner Vu Uno nur die Unterkanäle bei Sky Sport wählen kann und nicht Sky Sport HD, was ich nicht verstehe. Das regt mich bis jetzt nicht besonders auf, da der Fernseher ein alter PlasmaTV ist und da kann man nicht viel von HD oder SD unterscheiden, trotzdem wäre es hilfreich, wenn man wüsste woran es liegt. Es geht um Kabelsender! Wie ist das jetzt bei anderen? Schliesslich sind hier schon 3 Jahre vergangen seit dem letzten Post. Leider kann man das nur dann testen, wenn gerade Bundesliga läuft und andere Mannschaften spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuplusuno ()

    • Versuche es mal mit Sky Sport/Buli HD Subservices ("Green Button") Plugin - Beta . Musst Dir im Thread allerdings eine subservice.xml für Deinen Kabelprovider suchen, vielleicht passen die von KDG.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • @vuplusuno:

      Hi,

      da ist so bei UM. Sowohl BuliHD als auch SportHD sind mit keinem Gerät ( TV oder Receiver ) über die Optionstaste wählbar!
      Es gibt ja auch nur eine limitierte Anzahl von beiden-leider.
      In SD geht es einwandfrei,

      MfG schakal007
    • ich würde das von mir verlinkte Plugin zumindest mal antesten. Wie ich schon sagte , die Kanalreferenzen musst in der subservice.xml anpassen. Dieses Plugin funzt bei Usern mit Empfang von KDG auch.

      Edit:
      Wenn man Tante Google fragt, landet man bei den HD Freaks, wo man sogar eine Subservice.xml für UM herunterladen kann.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()